Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kasimir

Neue EU Richtlinien für Unfallversicherung

Empfohlene Beiträge

Kasimir

Hallo Zusammen,

 

vor einiger Zeit bekam ich einen Anruf von der DEVK, wo ich eine Unfallversicherung habe.

Die gehörte damals meinen Vater, ich war mitversichert. Habe sie dann später übernommen.

 

Ich sollte doch mal bitte vorbeikommen, es gibt neue Richtlinien für die Versicherung. Zuschicken

wollte man mir das nicht. Als ich sagte ich habe kein Interesse vorbeizukommen B) hat der

liebe Herr das Gespräch ganz schnell beendet.

 

Heute wieder ein Anruf, diesmal eine relativ spracharme Dame. Es gäbe neue EU Richtlinien

betreffend meiner Unfallversicherung. Alle Mitglieder werden zum persönlichen Gespräch

eingeladen. Auf meine Frage hin, ob sie mir was zuschicken kann: "Nein das machen...können wir

leider nicht". Aha. Sie wollte mir dann einen Termin mit einer Tante vermitteln, ich habe nur nach

der Nummer gefragt und gesagt ich melde mich.

 

Das ganze stinkt für mich ziemlich nach Kunden ins Büro locken und neuen Mist aufschwatzen.

 

Vor allem das Verweigern der Herausgabe von Informationen scheint mir äußerst unprofessionell.

Wenn es doch ach so wichtig wäre, müssten Sie mich auch per Schreiben informieren.

 

Steckt hinter den "neuen Richtlinien" eigentlich irgendwas dahinter, oder ist das nur eine Masche?

Bei Google fand ich nur Infos über Richtlinien die schon Jahre zurück liegen.

 

Viele Grüße

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Archimedes
Erwachsenen-UnfallversicherungLeistungsstark und dennoch günstig - jetzt wahlweise auch mit Unfall-Rente.

 

individueller Versicherungsschutz speziell auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet

 

Evtl. wollen sie deinen Beitrag neu berechnen weil du jetzt zu einer anderen Risikogruppe gehörst.

 

Aber ohne was schriftliches von ihnen gibts keine Vertragsänderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...