Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

wpm
· bearbeitet von wpm

Hallo, Forumsmitglieder,

nun muss ich wohl bei Ihnen eine Anfrage starten, denn ich kann es einfach nicht finden (wie einfach es ist mit S&P.....thumbsup.gif ), aber bei CITI kann ich einfach die gewünschte Information einfach nicht finden und zwar: ich brauche eine Zusammenstzung von dem WGBI all mats index in UDS.. ich denke, dass es 23 Länder sind (wenn Malaysia doch es geschaft hat), aber ich weis es einfach nicht und würde mich freen, wenn jemand es Bescheid weis.... oder mit einen link zut Verfügung stelltunsure.gif

Nachtrag: ich bin auf dieses Papier gestoßen, jedoch bin ich daraus nicht schlauer geworden, weils es 2007 datiere

t istmad.gifhttp://www.yieldbook.com/f/m/pdf/index_catalog_2007_changes.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
otto03

Hallo, Forumsmitglieder,

nun muss ich wohl bei Ihnen eine Anfrage starten, denn ich kann es einfach nicht finden (wie einfach es ist mit S&P.....thumbsup.gif ), aber bei CITI kann ich einfach die gewünschte Information einfach nicht finden und zwar: ich brauche eine Zusammenstzung von dem WGBI all mats index in UDS.. ich denke, dass es 23 Länder sind (wenn Malaysia doch es geschaft hat), aber ich weis es einfach nicht und würde mich freen, wenn jemand es Bescheid weis.... oder mit einen link zut Verfügung stelltunsure.gif

Nachtrag: ich bin auf dieses Papier gestoßen, jedoch bin ich daraus nicht schlauer geworden, weils es 2007 datiere

t istmad.gifhttp://www.yieldbook.com/f/m/pdf/index_catalog_2007_changes.pdf

World Government Bond Index (WGBI) - The objective of the World Government Bond Index strategy is to match the total return of the Citigroup World Government Bond Index. This Index includes the most significant and liquid government bond markets globally that carry at least an investment grade rating. Currently, this includes all countries in the Citigroup EMU Governments Index (EGBI) and Australia, Canada, Denmark, Japan, Sweden, Switzerland, United Kingdom and the United States. Index weights are based on the market capitalization of qualifying outstanding debt stocks. At present, the World Government Bond Index (WGBI) includes the 22 government bond markets of Australia, Austria, Belgium, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Greece, Ireland, Italy, Japan, the Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Singapore, Spain, Sweden, Switzerland, the United Kingdom, and the United States. Market capitalisation and investability criteria determine market eligibility

Quelle

http://www.rimes.com/Default.aspx?xml=mainmenu.xml&node=2.2.4.1

(all mat = all maturities)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag