Zum Inhalt springen
tuxtrader

Freundschaftswerbung Cortal Consors

Empfohlene Beiträge

tuxtrader

Würde evtl. mal wieder bei Cortal Consors ein Depot aufmachen wollen, will mich jemand für die 3,2% Aktion werben?

 

Und kann mir jemand bei der Gelegenheit diese Trading Aktion erklären? Wo ist der Haken oder wieso machen das nicht alle? Da bekommt man einfach so 12 Monate lang jeden Trade für 4,95? Ich gehe davon aus, das ist günstiger als der normale Preis. Diesen ganzen Kram wie iPhone App und extra Software brauche ich alles nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball
· bearbeitet von fireball

Das nennt sich einfach Lockvogelangebot. Das gibt es so oder so ähnlich bei jedem Broker.

 

Und ja die 4,95 sind billiger den normal bewegt sich eine Order so ab 9,95 aufwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuxtrader

Das nennt sich einfach Lockvogelangebot. Das gibt es so oder so ähnlich bei jedem Broker.

 

 

Für was wird denn da gelockt? Ich verstehe den tieferen Sinn noch nicht. Ich kann doch ganz normal weiter online handeln, nur eben 12 Monate billiger- Das gibt es doch genauso auch für Bestandskunden, ich muss keinerlei Verpflichtungen eigehen wie zum Beispiel ein Depotübertrag mit Mindestvolumen oder Mindestumsatz oder sonst irgendwas!? Es wird sogar noch einiges "geschenkt" (Software etc. die man nicht braucht). Gibt es nach den 12 Monaten irgendwelche Zusatzkosten oder Verpflichtungen?

 

Das ganze gilt offenbar nur für Trades bis max.EUR 10.000,-!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuxtrader

Sorry, zumindest im moment steht auf der Seite "Von der Einstiegsaktion können nur Neukunden profitieren.". Ich meine das am Wochenende auch für Bestandskunden gesehen zu haben, es waren sogar die Schritte beschrieben was man tun muss, finde ich aber nicht mehr. In diesem Falle also wirklich ein Lockvogelangebot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...