Zum Inhalt springen
vanity

Das WM-Bond-Depot für alle ...

  

56 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Marius

Danke vielmals. so ein mehrjahesvergleich schärft wiedermal den blick auf das wesentliche, währungen sind schon problematisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

So vani, die Qualifikation ist um. Das Depot muss sich auf die Weltmeisterschaft vorbereiten. Wie siehts um die Mannschaft aus, die in das Spiel um den Pokal geschickt wird? Wer wurde nach nominiert und wer ist raus? Wer hat die größte Leistungssteigerung hingelegt?

 

Der Trainer lässt die Nation des wpf noch sehr im unklaren. Bild sprach zuerst mit dem default. Der Trainer äußert sich auf der Pressekonferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

scheinbar ist der Trainer des Depots schon im Autokorso zum Ziel stecken geblieben. Wie sonst ließe sich jegliche fehlende Aufstellung des Depots im Spiel gegen die Sturmspitze der Geldentwertung, bestehend aus Inflation, Steuer und Ordergebühren interpretieren. Auch das Mittelfeld aus den Geschwistern Handelsspread, Risikoaufschlag und fremder Spesen sowie dem defensiven Mittelfeldspieler drohender Zahlungsausfall machen das Spiel nicht einfacher. Aber besonders die Abwehr, vertreten durch die beiden starken Gewnnverteidiger Kindersicherung, seinem großen Bruder doppelte Kindersicherung und seinem besten Spielerfreund Fremdwährung ist nicht zu verachten. Kurz vor dem entscheidenden Renditetreffer des Jahres muss sich das Depot noch am Keeper Zahlungsausfall vorbeikämpfen, bei der insbesondere die kleinereren Teams der Geldentwertung extrem gute Keeper vorweisen können.

 

Also Trainer....wie lautet die Aufstellung zum Finalspiel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Also Trainer....wie lautet die Aufstellung zum Finalspiel ?

Klare Frage, klare Antwort:

 

Die Aufstellung lautet Deutschland - Argentinien!

 

Ein Blick ins Kursblatt zum WM-Depot offenbart eine ganz klare Ansage, da

 

- die Gauchos, die die A0GJKZ 8,5% PBA (12/17) spielen lassen, seit 31.07.2010 einen Wertzuwachs von 45,3% erspielt haben (vorbehaltlich unbekannter Einflüsse durch den Tilungsplan),

- während die Michels, für die die 113522 3,75% Bund (15) angetreten ist, in diesem Zeitraum nur jämmerliche 6,5% Zuwachs vermelden konnten.

 

Aufgrund von John Silvers Gesetz und dessen Evaluierung durch

 

... und hier der Beweis, dass wirtschaftliche und sportliche Erfolge gern in umgekehrt proportionalem Verhältnis zueinander stehen ...

spricht das aus wisentschaftlicher Sicht eindeutig für eine Wiederauflage des 7:1-Erfolgs (45,3/6,5=6,97/1,0) aus dem Halbfinale. Abgerechnet wird aber erst zum 31.07., denn das WM-Depot ist eine runde Sache und der Vergleich dauert 4 Jahre. Oder so ähnlich.

 

(MEX hat gute Chancen auf den Gesamtsieg und Schlusslichter werden wohl die beiden Mittelafrikaner werden )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity
Am ‎01‎.‎07‎.‎2018 um 14:48 schrieb Rubberduck:

Deutsche Mannschaft favorisiert??

Zitat

 

Risiken

Das vorliegende Material ist nicht als verlässliche Prognose, Untersuchung oder Anlageberatung zu verstehen ...

 

 

Am ‎13‎.‎07‎.‎2014 um 11:57 schrieb vanity:

(MEX hat gute Chancen auf den Gesamtsieg und Schlusslichter werden wohl die beiden Mittelafrikaner werden )

Da war doch noch was.

 

Tatsächlich hatte MEX am 31.07.2014 im Finale die Nase vorn gegen ARG mit 49% zu 41%. Angetreten für MEX war die Pemex 25, die immer noch läuft, in letzter Zeit zu meinem großen Bedauern aber etwas schwächelt - während die mexikanischen Kicker gerade in der Vorrunde gezeigt haben, wie es geht (was die Threadthese weiter stützt). Im nächsten Spiel können sie dann ihrer Rolle als Favoritenschreck endgültig gerecht werden. (PS: das war wohl nix, dann kann es mit der Pemex 25 wieder aufwärtsgehen)

 

Im Spiel um den dritten Platz hatte dann der klare Außenseiter DZA den klaren Außenseiter NZL mit 37% zu 35% outperformt. Die Gesamtleistung aller Teams lag bei 17% (also etwa 4% p. a.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...