Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
meistermurat

Baisse- Heute um 11 Uhr Sichtbar in allen Indexies

Empfohlene Beiträge

meistermurat

Hallo,

ich habe eben auf der Homepage

FAZ.net Indexies von den versch. Ländern angesehen.

Habe alles auf Intraday eingestellt und bemerkt das bei allen indexies um 11Uhr eine Baisse sichtbar war.

 

Jetzt meine Frage:

Woran lag das?

Kann man nicht an einem Index erkennen das eine Baisse anläuft und dann ein Put Turbo Zertifikat kaufne und dann diese "vorinformation" ausnutzen ??

:w00t:

Verglichene Indexies :

EURO STOXX

Großbritannien FTSE 100

Frankreich CAC 40

Spanien IBEX 35

Italien MIB 30

Finnland HEX 25

 

Vergleichbar auf dieser Site

 

 

Könnte auch sein das ich total Falsch liege,

wenn dann verbessert mich bitte :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
meistermurat

wie gesagt wenn ich falsch liege dann verbessert mich aber wie hängen die Indexies zusammen ?

 

heisst es überhaupt indexies ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Hallo Meistermurat

 

 

1. Nein es heißt Indizes.

 

2. Eine Baisse ist eine längeranhaltende Phase von Kursrückgängen, und keine Veränderung von 0,3% an einem Tag.

 

3. Worauf der Abschlag gegen 11h zurückzuführen ist, kann ich dir nicht genau sagen. Es kann sein, dass es daran liegt das um 11h der ZEW Konjunkturindex für den September 05 veröffentlicht wurde. Dieser ist ja deutlich schlechter ausgefallen als der vom Vormonat.

 

Die ZEW-Konjunkturerwartungen für Deutschland sind im September deutlich um 11,4 Punkte gesunken. Der Indikator steht nun bei +38,6 Punkten nach +50,0 Punkten im August und liegt damit weiterhin oberhalb seines historischen Mittelwerts von +34,3 Punkten.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...