Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
damir

cmc markets konto abgelehnt

Empfohlene Beiträge

damir

nach paar monaten überlegung habe mich für cmc markets entschieden

konto eröffnungs antrag ausgefühlt und abgeschickt , am nächsten tag bekomme ich e mail ihr kontoeröffnungs antrag wurde abgelent

kann mir jemand sagen worauf die ahten beim kunden auswahl und warum die mir abgelent haben

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

nach paar monaten überlegung habe mich für cmc markets entschieden

konto eröffnungs antrag ausgefühlt und abgeschickt , am nächsten tag bekomme ich e mail ihr kontoeröffnungs antrag wurde abgelent

kann mir jemand sagen worauf die ahten beim kunden auswahl und warum die mir abgelent haben

danke

 

Ohne zu wissen, was du im Antragsformular angegeben hast, wird dir das keiner genau sagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...