Zum Inhalt springen
Freymart

O'Neil / Zanger Methode angewant auf den deutschen Markt

Empfohlene Beiträge

Freymart

Hallo,

 

ich bin gerade dabei mich für meinen Einstieg in den Aktienmarkt fit zu machen und bin auf der Suche nach einigen Antworten. Als Methode habe ich mich für CAN SLIM entschieden

da diese für mich als Ingenieur/Naturwissenschaftler plausible erscheint und auf Fakten usw. beruht. Investors Business Daily bewertet den amerikanischen Markt nach

CAN SLIM und erleichtert einem die Suche nach den richtigen Aktien ungemein. Die Fundamentalanalyse nach CAN SLIM ist wirklich sehr Zeitaufwendig. Allem Anschein nach gibt

es keine Quelle hier in Deutschland die unsere Inlandswerte nach diesen O'Neil Kriterien bewertet, falls doch wäre ich sehr dankbar diese zu erfahren!

 

Zusätzlich denke ich dass der amerikanische Markt einfach interessanter ist und die deutsche Mentalität nicht unbedingt für Aktiengeschäfte prädestiniert ist. Noch viel wichtiger sind jedoch

die Öffnungszeiten der Amerikanischen Märkte (15:30 bis 22:00 )welche sich natürlich für einen normalarbeitenden aus Deutschland anbieten.

 

Hat jemand Erfahrung mit CAN SLIM in Verbindung mit deutschen Werten? Ich bin für jede Info dankbar, der Handel an US Märkten ist ein teures Unterfangen und wenn es geht würde ich

gerne auf dem deutschen UND dem amerikanischen Markt aktiv sein mit CAN SLIM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...