Zum Inhalt springen
nic

Aumega

Empfohlene Beiträge

nic

Hat Aumega Chancen?

 

Name: AUMEGA DISCOVERIES

WKN: A0F460

Symbol: A1D

ISIN: CA0515071011

 

 

In anderen Foren wird sie als die zweite (und sogar noch bessere) Energulf beschrieben. Ich bin da nicht so ganz sicher. Weiß jemand was genaues über das unternehmen?

 

So weit ich informiert bin, handelt es sich um einen Explorer mit Schwerpunkt auf Kupfer und Molybdän.

 

Derzeit steht der Kurs bei ca. 0.33 Euro und ich habe das Gefühl, dass die Aktie ziemlich gute Chancen hat und von der breiten Masse noch nicht entdeckt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Von der Masse noch nicht entdeckt würde ich nicht sagen. Ein Blick nach Kanada genügt, um zu erfahren, dass die Aktie schon 200% hinter sich hatte.

Dürfte aber nicht so ins Gewicht fallen, da es bei Energulf auch nicht anders war. Obwohl ein Vergleich mit Energulf hier wohl etwas schlecht ist. :lol:

 

Sehr volatil ist sie trozdem. :)

sgc2000.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ast

hört sich gut an , ist aber ein zockerpapier . aber wer das risiko nicht scheut und rechtzeitig aussteigt kann da mal schnell 500% machen.

meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...