Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pipi

Live Trading Training

Empfohlene Beiträge

Pipi

Hi, bin Anfanger und habe so einiges an Buchern uber Forex und allg. DayTrading gelesen. Aber es ist halt doch so viel schwieriger und es gieng ordentlich ins Geld bisher.

Was ich brauche ist sowas wie einen Coach oder einen Kurs online bei dem man LIVE miterleben kann wie erfahrene Trader handeln.

Also dabeisein wenns passiert, sehen und verstehen warum, wie und wann der Trade gemacht wird. Gibt's so was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

hallo und willkommen,

 

wie wär's wenn du nach deinen bisherigen "Erfolgen" erstmal mit klassischen Investments wie Anleihen, Aktien, Fonds anfängst ? LiveTrading ist die reinste Zockerei und du bist sicher auf nachhaltige Erfolge aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fondshai

Finde nicht, dass Daytrading reine Zockerei ist, außer wenn man meint man muss alle 5 Sekunden einen Trade abschließen. Wenn man aber die News beobachtet und/(oder) die Charts analysiert sind durchaus gute Prozente zu erwirtschaften.

Ich finde Disziplin ist dabei wichtiger als Wissen. Grundwissen ist natürlich nötig! Und Gier ist ein riesiges Hindernis.

 

 

Ich persönlich finde die online Workshops von flatex gut. (gratis)

http://www.flatex.de.../workshops.html

 

http://www.tradingcoach.de/index.php gibt es auch, das kann ich aber nicht empfehlen, weil ich es nicht kenne. (kostenpflichtig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hannesb22

hi, hab ne ganze menge "guru"-kurse mitgemacht und auch so manches "LIVE trading". Zumeist das Geld nicht wert, da es eher Verkaufsveranstaltungen fr noch mehr Kurse oder irgendwelche Handelssoftware oder Analysetools sind. Und die Live veranstaltungen auch eher sporadisch stattfinden.

 

Zur Zeit teste ich jedoch Live trading mit tradeliveforex.com mit recht gutem Erfolg. Zwei Sessions am Tag 06.00 bis ca. 10.00 und 12.00 bis 15.00 Uhr. Gehandelt wird meistens Britiisch Pfund - US Dollar, aber auch EUR und Yen.

 

Der Moderator basiert seine Entscheidungen auf Finanznachrichten, Candles und das zugrunde liegende Indikatoren/ Analysetool trendsignal.eu und erklart warum er so tradet und stops setzt ect. Zuseher koennen per text mit dem moderator kommunizieren, Fragen stellen die dann auch beantwortet werden. So weit so gut, kostet aber ne Stange - im Monat $249 oder $599 im Quartal. Ein paar gute trades und dann lohnt es sich allemal.

 

Hat irgendwer Erfahrung mit tradeliveforex.com oder trendsignal.eu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...