krett 11. September Er sucht offensichtlich immer die nächste Story, die er der Börse präsentieren kann damit der Hype weitergeht. In der Hinsicht hat er ja auch Erfolg. Für ihn persönlich zahlt sich das alles aus. Ich denke das Geschäft mit Humanoiden Robotern werden am ehesten die Chinesen machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bolanger 11. September man sollte dabei aber nichgt vergessen, dass Tesla-Fahrzeuge sich in der Frühzeit auch sher stark über Software von anderen abgesetzt haben. Das ging mit dem großen Zentralrechner anstatt vieler kleiner Steuermodule los, zog sich über OTA-Updates und den großen zentralen Bildschirm, mit dem man alles steuern konnte während andere schön Knöpfchen verbaut haben und geht hin zu Services, die man zubuchen konnte. Inzwischen sind all diese features üblich geworden. In teslas Frühzeit allerdings war das einmalig und hat den rest der Automobilwelt ins Staunen versetzt. Es war nicht die Batterietechnik oder der Antrieb, sondern die Software, welche Tesla ein Alleinstellungsmerkmal gab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner 11. September · bearbeitet 11. September von berliner Gerade reingekommen: "Jack Ma’s Ant Group unveils first humanoid robot with medical and culinary skills" https://seekingalpha.com/news/4493940-jack-mas-ant-group-unveils-first-humanoid-robot-with-medical-and-culinary-skills Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holgerli 11. September vor 5 Stunden von Jlagreen: Und das ist es wo es Elon an Weitblick mangelt. Er hat sich entschieden Tesla zum Autobauer zu machen, dann zum Batteriebauer und nun zum Roboterbauer. Ja, ja. Mangelnder Weitblick - Gründer von PayPal: PayPal ist heute in bestimmten Bereichen Weltmarktführer - CEO von Tesla Motors (als Autobauer): Tesla hat Elektromobilität in der Breite bzw. überhaupt erst möglich gemacht. - Gründer von SpaceX: Hat die Raumfahrt das Raktenbusiness komplett umgekrempelt. Ja, dem Mann fehlt es wirklich an Weitblick und Visionen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner 11. September Er ist gut darin, andere für sich einzuspannen. Wieviel davon jeweils seine eigene Idee war, ist diskussionswürdig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Vios 13. September Am 8.9.2025 um 19:41 von Vios: Es ist mal wieder ein Tesla warm geworden. Leider mit Insassen, 2 Kinder und der Fahrer. Die Türen liessen sich nicht öffnen. Wann wird dieser Mist endlich verboten? https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/schwerte-unfall-pkw-ausgebrannt-100.html Hier die aufwändige Bergung : Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Caveman8 14. September https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ev-exodus-tesla-aktie-vor-crash-deshalb-koennte-der-30-september-ein-wendepunkt-sein-14809939 Zitat Der US-Markt für Elektroautos steht vor einem entscheidenden Wendepunkt. Am 30. September 2025 läuft die bundesstaatliche Steuervergünstigung für Elektrofahrzeuge (EVs) aus. Zitat Der US-Marktanteil könnte direkt nach dem Wegfall der Förderung am 30. September deutlich unter 4 % sinken und sich Anfang 2026 vielleicht bei rund 4 % einpendeln". Im August 2025 lag der EV-Anteil laut Cox Automotive dank einer Kaufwelle vor Ablauf der Förderung noch bei 9,1 Prozent Zitat Die US-Regierung streicht auch Anreize für die Produktion von Elektroautos und beendet zugleich Strafzahlungen für Hersteller, die bislang Emissionszertifikate von Wettbewerbern wie Tesla kaufen mussten. Ich bin gespannt wie es Ende 2025 für Tesla weiter geht. Aktuell scheinen sie ja kampflos aufzugeben auf den EV Markt. Ich rechne damit, dass durch die kurzfristig steigenden Verkäufe bis Ende des Monats der Kurs nochmal steigt und dann einige Insider Aktienpakete abstoßen. Wie tief der Absturz Anfang 2026 dann sein wird, bleibt spannend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duk3 14. September · bearbeitet 14. September von Duk3 Anpassung vor einer Stunde von Caveman8: Ich bin gespannt wie es Ende 2025 für Tesla weiter geht. Aktuell scheinen sie ja kampflos aufzugeben auf den EV Markt. Jein. Es soll ja ein "neues" Model kommen. Vermutlich wird es eine abgespeckte Version des Model Y sein, also ein Model Y S ( Anlehnung an das in China verkaufte Model Y L). Ob man dies aus rein wirtschaftlichen Gründen(Produktionskosten) oder aus Narzistischen Gründen (so bleibt das Model Y länger meistverkauftes [...] Auto) entschieden hat und nicht die TAM durch andere Modele erweiter ist schon länger fragwürdig. vor einer Stunde von Caveman8: die bislang Emissionszertifikate von Wettbewerbern wie Tesla kaufen mussten. vor einer Stunde von Caveman8: Wie tief der Absturz Anfang 2026 dann sein wird, bleibt spannend. In Q4 wird man dann langsam sehen wie viel Gewinn alleine von den ZEV Gutschriften aus den USA kamen. Aufjedenfall ein herber Einschnitt, da dieser Gewinn nicht versteuert werden musste! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Caveman8 14. September vor 35 Minuten von Duk3: Jein. Es soll ja ein "neues" Model kommen. Vermutlich wird es eine abgespeckte Version des Model Y sein Stimmt. Wird dann aber doppelt spannend bei den Earnings. Fehlende Prämien, kein Zertifikatsgewinn mehr und weniger Marge. Bei einem abgespeckten Modell werden kaum ähnliche Margen zu teureren Modellen zu erzielen sein, falls es diese bei Tesla überhaupt je gab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holgerli 14. September vor 2 Stunden von Caveman8: Ich bin gespannt wie es Ende 2025 für Tesla weiter geht. Aktuell scheinen sie ja kampflos aufzugeben auf den EV Markt. Ich sehe nicht, dass der BEV-Markt "kampflos" aufgegeben wird. 1. Einerseits würde besagter Rückgang um 56% bedeuten, dass es jeden Hersteller gleichermaßen betrifft, was ich nicht glaube. 2. Andererseits ignorierst Du neue Modelle komplett. Zu 1: Erstens hat Tesla deutlich mehr Spielraum Preise zu senken. Ford hat mit seiner "Bad Bank" für BEVs ja schon deutlich gezeigt, dass jedes BEV ein Verlustgeschäft ist. Und auch VW hat gesagt, dass man den ID.4 in den USA erstmal nicht mehr produzieren wird, weil man schlicht nicht wettbewerbsfähig ist. Meine Schlussfolgerung wäre: Der BEV-Markt in den USA wird für Stellantis, GM, Ford, VW, BMW, Mercedes deutlich stärker als für Tesla einbrechen Zu 2: Das MYLL (also der 3-Reiher) sind in den USA noch nicht und das preiswertere Modell überhaupt noch nicht vorgestellt. Von kampflos aufgeben würde ich hier nicht reden. Zumal: - Das Robotaxi nimmt Fahrt auf und hat eine Lizenz in Nevada beantragt - Optimus nimmt Fahrt auf - Die Semi-Produktion geht 2026 in die Serieproduktion Ich denke, auch 2026 wird die Pleite bei Tesla ausfallen, während die Krise bei den tradierten Herstellern unvermindert bzw. verstärkt weitergeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duk3 14. September vor 39 Minuten von Holgerli: Zu 2: Das MYLL (also der 3-Reiher) sind in den USA noch nicht und das preiswertere Modell überhaupt noch nicht vorgestellt. Von kampflos aufgeben würde ich hier nicht reden. Musk hat das MYL über X schon vor Wochen für die USA abgesagt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holgerli 14. September Weil ja hier ständig der Abgesang auf Tesla als BEV-Produzent eingestimmt wird: manager-magazin: „Sehr gute Absatzlage“ - Tesla Grünheide erhöht Produktionsplan Zitat Der US-Elektroautobauer Tesla sieht nach eigenen Angaben trotz teils schwieriger Marktbedingungen „sehr gute Signale“ für den Standort in Grünheide. „Wir haben eine sehr gute aktuelle Absatzlage und haben deswegen auch die Produktionsplanung für das dritte und auch vierte Quartal noch mal nach oben korrigiert“, sagte Werksleiter André Thierig der Deutschen Presse-Agentur. „(Wir) schauen uns das an, wie der Markt sich entwickelt und sehen da weiterhin auch positive Signale für alle Märkte, die wir beliefern", sagte der Werksleiter der Tesla Gigafactory Berlin-Brandenburg. „Das geht natürlich weit über Deutschland hinaus. Wir beliefern in deutlich mehr als 30 Märkte, und sehen da definitiv einen positiven Trend.“ Und wenn man sich dann mal die weltweite Lage so anschaut, könnte man auf die Idee kommen, dass das nicht ein Tesla-Problem sondern ein Problem der gesamten Automobil-Sparte ist: manager-magazin: Globale Autoindustrie - Gewinne der Autobauer brechen um fast die Hälfte ein Zitat Die weltweit größten Autobauer haben gemeinsam betrachtet im ersten Halbjahr einen satten Gewinneinbruch verzeichnet. Wie aus einer am Sonntag veröffentlichten Studie der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft EY hervorgeht, halbierte sich der operative Gewinn (Ebit) der 19 größten Autobauer nahezu (minus 49,2 Prozent). Von Januar bis Juni lag er demnach bei 42,8 Milliarden Euro, nach 84,3 Milliarden Euro im Vorjahreszeitraum. Der Umsatz stagnierte in Summe. Im zweiten Quartal habe sich der Gewinnrückgang „sogar beschleunigt“ – die Gewinne rutschten um 55 Prozent ab. Nur chinesische Hersteller entwickelten sich besser. Die etablierte westliche Autoindustrie stecke in einer tiefen und strukturellen Krise, sagte EY-Autoexperte Constantin Gall laut Mitteilung. Elektroautos verkauften sich deutlich schwächer als angenommen, und auf wichtigen Absatzmärkten würde ein ruinöser Preiswettbewerb herrschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duk3 14. September vor 2 Stunden von Holgerli: Weil ja hier ständig der Abgesang auf Tesla als BEV-Produzent eingestimmt wird: manager-magazin: „Sehr gute Absatzlage“ - Tesla Grünheide erhöht Produktionsplan Und um wieviel Prozent bzw. Autos wird das Produktiosziel erhöht? Oder ist das mal wieder eine Tesla-Nebelkerze, da nun Kanada aus Deutschland beliefert wird! Ob die ca 24.000 Teslas, die mal in Canada verkauft wurden, nun in Amerika oder in Deutschland produziert werden ist in Summe mal absolut Irrelevant, aber definitiv keine jubelmeldung wert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Michalski 15. September Am 14.9.2025 um 12:34 von Holgerli: Ich sehe nicht, dass der BEV-Markt "kampflos" aufgegeben wird. 1. Einerseits würde besagter Rückgang um 56% bedeuten, dass es jeden Hersteller gleichermaßen betrifft, was ich nicht glaube. Die massiven Zölle in den USA auf Vorprodukte für die Fahrzeugproduktion treffen auch Tesla. Am 14.9.2025 um 12:34 von Holgerli: 2. Andererseits ignorierst Du neue Modelle komplett. Welche neuen Modelle gibt es denn bei Tesla? Am 14.9.2025 um 12:34 von Holgerli: Zu 1: Erstens hat Tesla deutlich mehr Spielraum Preise zu senken. Ford hat mit seiner "Bad Bank" für BEVs ja schon deutlich gezeigt, dass jedes BEV ein Verlustgeschäft ist. Und auch VW hat gesagt, dass man den ID.4 in den USA erstmal nicht mehr produzieren wird, weil man schlicht nicht wettbewerbsfähig ist. Meine Schlussfolgerung wäre: Der BEV-Markt in den USA wird für Stellantis, GM, Ford, VW, BMW, Mercedes deutlich stärker als für Tesla einbrechen Wo soll Tesla "deutlich mehr Spielraum" haben, die Preise zu senken? Hast Du mal auf deren Gewinneinbruch geschaut? Am 14.9.2025 um 12:34 von Holgerli: Zu 2: Das MYLL (also der 3-Reiher) sind in den USA noch nicht und das preiswertere Modell überhaupt noch nicht vorgestellt. Von kampflos aufgeben würde ich hier nicht reden. Das MYLL wird nicht in die USA kommen und bisher nur in Shanghai produziert. Das preiswertere Modell ist ein abgespecktes Model Y, das wird auch nicht den Unterschied machen. Teslas Modellpalette ist komplett überaltert. Am 14.9.2025 um 12:34 von Holgerli: Zumal: - Das Robotaxi nimmt Fahrt auf und hat eine Lizenz in Nevada beantragt Was für ein Quatsch. Tesla bleibt weiterhin bei einem Level 2 Fahrassistenzsystem. Von Robotaxis sind keine Spuren zu sehen. Für die zahlende Kundschaft wurde gerade abmoderiert, dass FSD jemals ihre Teslas zu autonom fahrenden Robotaxis werden lassen wird. Da implodiert gerade die ganze FSD-Blase. Am 14.9.2025 um 12:34 von Holgerli: - Optimus nimmt Fahrt auf Wo siehst Du das? Mein letzter Stand ist, dass die bisherige Entwicklung von Optimus eingestampft wird und der Roboter komplett neu designed werden muss. Am 14.9.2025 um 12:34 von Holgerli: - Die Semi-Produktion geht 2026 in die Serieproduktion Das hieß es schon für 2025, 2024, 2024, etc. Das wird auch in 2026 nicht passieren. Am 14.9.2025 um 12:34 von Holgerli: Ich denke, auch 2026 wird die Pleite bei Tesla ausfallen, während die Krise bei den tradierten Herstellern unvermindert bzw. verstärkt weitergeht. Die Krise wird Tesla genauso treffen. Spätestens Q4 wird ein desaströses Quartal für Tesla - in Q3 helfen noch der angekündigte Wegfall der Förderung in dern USA. Ich schätze, dass man im Q4 wieder anfangen kann, Tesla zu shorten. Vor allem nach dem Kursausbruch, der gerade stattfindet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holgerli 15. September · bearbeitet 15. September von Holgerli Ja, ja. So ist das bei Tesla. Die ganzen Insider bei Tesla verkaufen Aktien, weil sie wissen, dass Tesla den Bach runtergeht und nur die dummen Kleinanleger-Fanbois kaufen Aktien. Aber halt niemand mit Insiderwissen. Oder so ähnlich... Musk kauft Tesla-Aktien für eine Milliarde Dollar - Kurs steigt kräftig Zitat Tesla-Chef Elon Musk hat am Freitag 2,57 Millionen Aktien zu verschiedenen Preisen gekauft, was sich auf etwa eine Milliarde US-Dollar beläuft, wie aus einer heute bei der US-Börsenaufsicht SEC eingereichten Einreichung hervorgeht (...) Diese Art von Käufen ist für Musk selten, da er laut Verity-Daten zuletzt am 14. Februar 2020 etwa 200.000 Aktien im Wert von rund zehn Millionen US-Dollar gekauft hat. Laut Verity ist es wertmäßig sein größter Kauf aller Zeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotax 15. September · bearbeitet 15. September von Rotax Aktie rennt ! Und die Hater heulen Glückwunsch an alle die dabei sind. Wird ja mal die wertvollste Firma der Welt werden. Nächster Meilenstein: Versiebenfachung der Marktkapitalisierung. @Michalski Sorry, dir fehlts, wie vielen hier, an den Grundlagen. Wenn man nicht täglich auf X die Originalquellen mitliest, hat man kaum eine Chance Bescheid zu wissen. Dass die ÖRR/MSM-Berichterstattung nichts taugt, sollte ja mittlerweile jeder mitbekommen haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bobbycar192 15. September vor 13 Minuten von Rotax: ... Satire bitte als solche kennzeichnen, kann sonst zu Missverständnissen führen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
morini 15. September · bearbeitet 15. September von morini Dritter Gewinntag in Folge: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19925663-dritter-gewinntag-folge-musk-kauft-nach-tesla-aktie-zuendet-elon-turbo Zitat Tesla will seine Aktionäre im November über ein gigantisches Vergütungspaket für Musk abstimmen lassen, das bei Erreichen ambitionierter Ziele bis zu 975 Milliarden US-Dollar wert sein könnte. Zielmarke: eine Unternehmensbewertung von 8,5 Billionen US-Dollar – aktuell liegt Tesla bei etwa 1,3 Billionen. Freuen wir uns einfach über den steigenden Aktienkurs. Natürlich werden sich diejenigen am meisten freuen, die investiert sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner 16. September Diejenigen freuen sich am meisten, die ihre Gewinne mitgenommen haben, bevor es runterging. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Michalski 17. September Am 11.9.2025 um 14:02 von Holgerli: Ja, ja. Mangelnder Weitblick - Gründer von PayPal: PayPal ist heute in bestimmten Bereichen Weltmarktführer Weder war Musk Gründer von PayPal (die haben ihn als CEO gefeuert), noch ist PayPal irgendwo Weltmarktführer (außer vielleicht beim Bezahlen auf EBay). Am 13.9.2025 um 14:16 von Vios: Hier die aufwändige Bergung : Die Fehlkonstruktion der Türgriffe, die die beiden Kinder und den Mann im Auto eingesperrt haben und bei lebendigem Leib verbrennen ließen, ist ein Skandal. Das ist nicht der erste Unfall dieser Art. US-Behörden untersuchen das jetzt. Eine Petition fordert jetzt eine Pflicht mechanischer Türgriffe. Alle in Deutschland zugelassenen Fahrzeuge, insbesondere Elektrofahrzeuge, müssen von außen und innen einfach zugängliche, klar erkennbare mechanische Notentriegelungen für jede Tür besitzen, so die Petition. Diese müssten einfach und auch ohne Strom entriegelt werden können. Dass die Niederländer die Typenzulassjng erteilt haben, ohne dass die hinteren Türen eine einfache Notentriegelungsfunktion haben, grenzt an Beihilfe zu den tödlichen Unfallausgängen weltweit. Am 15.9.2025 um 15:30 von Rotax: Aktie rennt ! Und die Hater heulen Ich sehe, dass Tesla gerade mal die Verluste aus diesem Jahr aufgeholt hat und schon kommen die Fanboys wieder raus. Am 15.9.2025 um 15:30 von Rotax: Glückwunsch an alle die dabei sind. Wird ja mal die wertvollste Firma der Welt werden. Sicher. Bestimmt noch wertvoller als die nächstgrößere Firmen zusammen? Womit nochmal, außer Hype? Am 15.9.2025 um 15:30 von Rotax: Nächster Meilenstein: Versiebenfachung der Marktkapitalisierung. Auf welcher Bais kommst Du auf 7x? Am 15.9.2025 um 15:30 von Rotax: @Michalski Sorry, dir fehlts, wie vielen hier, an den Grundlagen. Das wird wohl so sein. Dann erleuchte uns mal. Am 15.9.2025 um 15:30 von Rotax: Wenn man nicht täglich auf X die Originalquellen mitliest, hat man kaum eine Chance Bescheid zu wissen. Du larpst also den Fanbois auf Twitter hinterher und hast den Anstieg aber verpasst? Gut gemacht. In der Zwischenzeit muss Tesla Powerwalls 2 zurückrufen, weil die Kunden die Bude abfackeln können. Designdefekt. Nicht über OTA zu lösen, sondern nur durch Produktaustausch. Rücklagen gibt’s dafür nicht. Das sollte mindestens den Kurs auf über $500 heben, son unterbewertet wie Tesla immer ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cinquetti 17. September vor 5 Stunden von Michalski: Die Fehlkonstruktion der Türgriffe, die die beiden Kinder und den Mann im Auto eingesperrt haben und bei lebendigem Leib verbrennen ließen, ist ein Skandal. Das ist nicht der erste Unfall dieser Art. US-Behörden untersuchen das jetzt. Das Handelsblatt hat heute auch über diese üble Fehlkonstruktion berichtet: https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/tesla-versenkbare-tuergriffe-us-behoerden-starten-untersuchung-01/100155709.html Zitat Im Visier steht vor allem der Bestseller von Tesla, das Model Y. Die elektrisch betriebenen Türen seien wegen Problemen mit der 12-Volt-Batterie mitunter nicht von außen zu öffnen gewesen, teilte die Behörde mit. Die Untersuchung könne aber auch auf weitere Modelle von Tesla ausgeweitet werden. Immer wieder hatten Rettungskräfte und Hinterbliebene von tödlichen Tesla-Unfällen berichtet, in denen sich die Tür nicht mehr öffnen ließ. Auch das Handelsblatt hatte bereits 2024 über solche Fälle berichtet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krett 17. September Selbstfahrender-Elektro-Sarg, AKA Tesla. Erst fährt dich der Full-Self-Driving Modus in eine Mauer, dann lassen sich die Türgriffe nicht raus, dann verbrennst mit brennender Batterie, dann löscht/verheimlicht Tesla alle gespeicherten Daten zum Unfall und schiebt den Toten die Schuld in die Schuhe. Noch perfider als der Diesel Skandal. Aber Elon Musk, ein das Genie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fancY 17. September · bearbeitet 17. September von fancY Tesla settles two lawsuits on 2019 California crashes related to Autopilot software Tesla legt zwei Prozesse um tödliche Autopilot-Unfälle mit geheimen Vergleichen bei "Im Mai 2022 gab Elon Musk ein Versprechen ab: Niemals werde Tesla einen juristischen Sieg in einem gerechtfertigten Fall anstreben, auch nicht wenn man Siegchancen habe, und niemals werde man in ungerechtfertigten Fällen aufgeben oder sich vergleichen, schrieb er in Zusammenhang mit der Ankündigung, ein internes Team von „hardcore“-Juristen aufzubauen. Wenn das weiterhin gilt, hätte Tesla soeben indirekt eingestanden, dass sein Autopilot-System eine Mitschuld an zwei tödlichen Unfällen in Kalifornien im Jahr 2019 trägt." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Michalski 18. September vor 23 Stunden von fancY: Tesla settles two lawsuits on 2019 California crashes related to Autopilot software Tesla legt zwei Prozesse um tödliche Autopilot-Unfälle mit geheimen Vergleichen bei "Im Mai 2022 gab Elon Musk ein Versprechen ab: Niemals werde Tesla einen juristischen Sieg in einem gerechtfertigten Fall anstreben, auch nicht wenn man Siegchancen habe, und niemals werde man in ungerechtfertigten Fällen aufgeben oder sich vergleichen, schrieb er in Zusammenhang mit der Ankündigung, ein internes Team von „hardcore“-Juristen aufzubauen. Wenn das weiterhin gilt, hätte Tesla soeben indirekt eingestanden, dass sein Autopilot-System eine Mitschuld an zwei tödlichen Unfällen in Kalifornien im Jahr 2019 trägt." Nur mal so für die Fanbois zum mitlesen: RIP Robotaxi! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Michalski 19. September Oh schau mal einer an, Tesla verliert den Leiter des Optimus-Program, einen Manager für künstliche Intelligenz, etwas mehr als zwei Wochen, nachdem Musk behauptet hatte, dass Optimus in Zukunft rund 80 % des Wertes von Tesla ausmachen wird. Ashish Kumar, Teslas KI-Leiter für Optimus, gab am späten Donnerstag bekannt, dass er sich entschieden hat, Musks Unternehmen zu verlassen. Kumar trat laut LinkedIn als Research Scientist in das Team von Mark Zuckerberg bei Meta ein: Tesla Loses To Meta AI Executive Integral To '80%' Of Company's Future Value Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag