Zum Inhalt springen
Morbo

Tesla Inc. (TSLA)

Empfohlene Beiträge

Bill

Als Technologiefirma haben die bestimmt zuerst ein Update versucht und dann bei den Autobauern geschaut, wie die sowas lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dandy

Wundert mich sowieso, dass man nicht schon längst das Gaspedal eingespart hat und stattdessen über den Touchscreen Gas geben muss :w00t:

 

Hab selten einen so kargen und nüchternen (um nicht zu sagen: billigen) Innenraum wie vom Model 3 erlebt. Schöne neue Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michalski

Das ist übrigens die Zwischenlösung. Die kriegen noch nicht mal das Bohrloch zentriert :narr:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...