Zum Inhalt springen
Stoxx

Trojaner auf der Festplatte

Empfohlene Beiträge

webber

kann es sein, dass dieses Tool Hard Drive Inspector Probleme mit der Win7 UAC hat?

 

Bei mir macht es unter Windows 7 (englische Version) keine Probleme.

ich hab win 7 deutsch, uac an auf standard. dort funzt dann kein autostart und öffnen lässt es sich nur als admin. wobei kein autostart das schlimmste ist ;)

 

wie ist das bei dir???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Charlie123

kann es sein, dass dieses Tool Hard Drive Inspector Probleme mit der Win7 UAC hat?

 

Bei mir macht es unter Windows 7 (englische Version) keine Probleme.

ich hab win 7 deutsch, uac an auf standard. dort funzt dann kein autostart und öffnen lässt es sich nur als admin. wobei kein autostart das schlimmste ist ;)

 

wie ist das bei dir???

 

 

Das Problem liegt nicht an Hard Drive Inspector, sondern Windows selbst.

Hier gibt es eine Lösung zu dem Problem. Dort wird erklärt wie man solche Programme im Autostart starten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
webber

wow, die lösung kannte ic noch gar nicht.

das problem liegt darin, dass die vom Hard Drive Inspector ihre Software nicht für DAU's programmiert haben. Jede Software sollte das ab können ... Bin zwar kein DAU, aber etwas einfacher hab ich es gerne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Charlie123

Jede Software sollte das ab können ... Bin zwar kein DAU, aber etwas einfacher hab ich es gerne ;)

 

Ja, da gebe ich dir recht. Der Aufwand für die Programmierung sollte nicht so hoch sein. Trotzdem finde ich das Programm klasse, auch wenn das mit dem Autostart leider nervig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...