Zum Inhalt springen
Toni

Fernsehsendungen aufzeichnen

Empfohlene Beiträge

Toni
· bearbeitet von Toni

Ich bin ja manchen Dingen sehr bequem, so bequem, dass ich bisher zu faul war,

mir einen Festplattenrecorder zu kaufen. Jetzt habe ich den perfekten Ersatz gefunden:

 

www.save.tv

 

- Für nur 5 Euro im Monat werden sehr sehr viele Sendungen automatisch aufgezeichnet

 

- Man kann sie als Datei runterladen oder als Stream wiedergeben

 

- Bezahlt man 10 Euro pro Monat kann man das sogar alles auf dem iPad machen....

 

- Die Programmierung ist so einfach, dass meine Mutter es könnte...

 

- Die Anmeldung und auch Kündigung geht bequem über Internet

 

- Zwei Wochen kostenlos zum testen

 

 

GENIAL!

 

post-834-1279983090,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
webber
· bearbeitet von webber
www.onlinetvrecorder.com ist kostenlos. ob legal, würde sagen ja, aber da streiten sich die geister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

www.onlinetvrecorder.com ist kostenlos. ob legal, würde sagen ja, aber da streiten sich die geister.

 

:thumbsup:

 

Nutze ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
webber
· bearbeitet von webber

www.onlinetvrecorder.com ist kostenlos. ob legal, würde sagen ja, aber da streiten sich die geister.

 

:thumbsup:

 

Nutze ich auch.

von der Usability her ist es ja recht s c h e i ß e, trotzdem unschlagbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...