Zum Inhalt springen
FabMan

Fundamentalanalyse Werkzeug (Software o.ä.)

Empfohlene Beiträge

FabMan

Hallo, der Titel sagt eigentlich fast alles.

Ich suche ein Tool / Software / Internetportal mit welchem sich Fundamentaldaten (KUV, KGV, usw.) analysieren und filtern lassen.

Chartanalyse ist zweitrangig (soweit ich verstanden habe ist ProReal nicht für Fundamentaldaten - ansonsten wäre das was ich suche :) )

 

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Bei entsprechendem Kleingeld: Bloomberg oder Thomas One Banker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trend

Bei entsprechendem Kleingeld: Bloomberg oder Thomas One Banker.

 

Wieviel Kleingeld braucht man? Kannst Du da nähere Infos geben? Kennst Dich doch bestimmt gut damit aus :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Bei entsprechendem Kleingeld: Bloomberg oder Thomas One Banker.

 

Wieviel Kleingeld braucht man? Kannst Du da nähere Infos geben? Kennst Dich doch bestimmt gut damit aus :thumbsup:

 

Bloomberg geht ab 1.500 USD pro Monat los, Thomas One Banker weiss ich garnicht, kann sogar sein, dass das System dort kostenlos ist, dann aber die einzelnen Datensätze entsprechend kosten. Ich hatte da mal ein paar Analyse angesehen, dort liegen die Kosten bei rund 10 pro Seite. Also für eine Privatperson sind diese Systeme nicht wirklich geeignet, aber das kommt immer auf die Depotgröße an. Ich glaube IB bietet noch soetwas an. Einen wirklich guten kostenlosen Datendienst kenne ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FabMan

Bei entsprechendem Kleingeld: Bloomberg oder Thomas One Banker.

 

Wieviel Kleingeld braucht man? Kannst Du da nähere Infos geben? Kennst Dich doch bestimmt gut damit aus :thumbsup:

 

Bloomberg geht ab 1.500 USD pro Monat los, Thomas One Banker weiss ich garnicht, kann sogar sein, dass das System dort kostenlos ist, dann aber die einzelnen Datensätze entsprechend kosten. Ich hatte da mal ein paar Analyse angesehen, dort liegen die Kosten bei rund 10 pro Seite. Also für eine Privatperson sind diese Systeme nicht wirklich geeignet, aber das kommt immer auf die Depotgröße an. Ich glaube IB bietet noch soetwas an. Einen wirklich guten kostenlosen Datendienst kenne ich aber nicht.

 

Das ist zwar interssant, aber nicht wirklich eine Alternative zu der Wiso Börse :-)

Kennt sonst jemand ähnliche (möglichst günstige/kostenlose) Dienste wo man nach Fundamentaldaten (KUV, KGV, usw.) sortieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Für amerikanische Werte kann Google Finance noch ganz interessant sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trend
· bearbeitet von Trend

Scheint dann doch eher für institutionelle Anleger gedacht zu sein. Oder mein Gehalt muss einfach mal in der Ausbildung um das 20fache steigen :-

Danke für Deine Antwort, Stairway!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...