Zum Inhalt springen
Prospektständer

Intl Personal Finance PLC EO-Medium-Term Notes 2010(15)

Empfohlene Beiträge

Zinsen
· bearbeitet von Zinsen

Damit dürfte sich auch die Frage nach dem Zinssatz erledigt haben, danke. Obschon, vielleicht sind die glücklichen Kunden von heute ja die zufriedenen Vermittler von morgen, und die arbeiten dann nur aus Spaß an der Freud'. So könnte man effektives Kostenmanagement betreiben, während man den Vertrieb ausweitet. Aber ok, ich hör schon auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BF19

IPF hat vor einigen Tagen (12.11..209) seinen 5.75% 2021-er gewandelt. (A1ZFYS in A2843L).

Ist in diesem Forum noch einer darin investiert gewesen? (Immerhin war BB-Rating)

 

Mich interessiert, zu welchem Kurs bei Euch dann der Umtausch erfolgt ist.

Bei mir war's nicht pari, was mich dann schon verwundert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...