Jump to content
Sign in to follow this  
kokex25

Active Trader von Cc?

Recommended Posts

kokex25
Posted

Hallo erstmal,

ich weiß...es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Menschen...Trotzdem Frage ich einfach mal, und zwar lese ich mir gerade die Anleitung vom Active Trader von Cortal Consors durch. Allerdings bin ich nun im Kapitel 7 hängen geblieben. Könnt Ihr mir sagen wo ich in der Menüzeile "Kurse und Infos" finden kann und dann Indexkurslisten?

€-man
Posted

kokex, die Zeile findest Du in der Grundmaske des Active Traders ganz links oben, über der Ordereingabe. Bei Klick auf "Kurse und Infos" öffnet sich das Untermenü und dort findest Du "Indexkurslisten".

Gruß

-man

kokex25
Posted

besten Dank für die schnelle Antwort...Habe die Zeile wohl übersehen da ich seit kurzem erst mit osx (mac) arbeite und die Aufteilung dort ein Bischen anders ausschaut.

matchbox
Posted

Moin,

ich möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

Hat mal jemand das Chartmodul vom Active Trader ausprobiert? Ist das gut? Ich überlege mir das entsprechende Abo zu kaufen, finde aber nicht wirklich Informationen darüber.

Danke und viele Grüße

Matchbox

matchbox
Posted

Moin,

habe heute vom Consors Support einen Link zu weiten Infos bzgl. Chartmodul bekommen und möchte euch das natürlich nicht vorenthalten.

https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/-?$part=Produkte_und_Beratung.Desks.Trading.Desks.Tradingsoftware.Desks.KurseCharts

https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/servlets/embeddedSourcesServlet?contentType=pdf&contentExtId=denps39154410&iframe=yes

Bleibt nur noch meine Frage offen, ob jemand mit dem Modul Erfahrungen hat.

Viele Grüße

Matchbox