Zum Inhalt springen
Thomas

Diskussion zur Ankündigung "Sieben Jahre schon""

Empfohlene Beiträge

Thomas

Platz für Glückwünsche und Proteste ist hier. :P:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CHX

Meinen Glückwunsch :thumbsup:

 

Das Wertpapierforum hat für mich mit Abstand die besten Anregungen und Tipps geboten - vielen Dank!

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anleger Klein

Glückwunsch WPF :D

 

Bei der Gelegenheit könnte man doch mal auf die Suche nach dem dienstältesten noch aktiven Mitglied (Thomas ausgenommen :lol: ) gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DON

Happy Bday WPF!

 

Solls auch im verflixten 7. Jahr so gut weiterlaufen (oder wird das jetzt als 8. gezählt...? ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Bei der Gelegenheit könnte man doch mal auf die Suche nach dem dienstältesten noch aktiven Mitglied (Thomas ausgenommen :lol: ) gehen...

Das wäre dann Aktiencrash. :)

 

Auch von mir alles Gute an das WPF.

Meinen Mod-Vorgängern einen herzlichen Dank und natürlich auch meine jetzigen Teamkollegen für die super Zusammenarbeit. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

Happy Birthday Dear WertpapierForum,

Sieben Jahre ist es schon her,

WOW, wer hätte das gedacht.

 

Für mich ist es zu einer Sucht geworden,

ich kann nicht mehr ohne.

 

Danke sehr an alle die es hoch halten.

 

Auf die nächsten 7 Jahre.

 

Ghost_69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Regina

Alles Gute!!

Von gegenseitigem Respekt getragene Diskussionen

und Qualität für weitere 7 Jahre.

Regina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkyWalker

Ich bin zwar erst seit Anfang des Jahres dabei, aber es gehört trotzdem schon fest in meinen Tagesablauf :thumbsup: Auf weitere 7. Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nord_sued

Glückwunsch WPF.

 

Freue mich auch weiter auf gute und gewinnbringende Anregungen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Padua

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Jahresjubiläum.

 

@Thomas, die Idee eines WP-Forums in die Tat umzusetzen war Klasse. Herzlichen Dank auch an alle Mods, Helfer etc., die in der Vergangenheit und Gegenwart hier gute Arbeit geleistet haben und leisten. Macht weiter so und achtet auf Klasse statt Masse. Dann werden wir hier auch weitere 7 Jahre erleben.

 

Gruß Padua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kezboard

Glückwunsch auch von mir. Ich konnte hier bereits viele anregende Tipps bekommen und freue mich über qualifizierten Wissensaustausch. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
molari

Auch von mir alles Gute.

 

Und ebenfalls Danke an alle mit-Moderatoren. Ich freue mich schon drauf, demnächst wieder häufiger online zu sein.

 

Grüße

Molari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl

7 Jahre? Cool, dann wurde letztens der Punkt überschritten, bei dem ich die Hälfte der WPF-Lebenszeit miterlebt habe. :thumbsup:

 

Ich freue mich schon auf den Zeitpunkt, an dem ich 3/4 davon miterlebt haben werde. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Bei der Gelegenheit könnte man doch mal auf die Suche nach dem dienstältesten noch aktiven Mitglied (Thomas ausgenommen :lol: ) gehen...

Das wäre dann Aktiencrash. :)

 

Vom dienstältesten aktiven Mitglied photo-5.jpggibt es natürlich auch die besten Glückwünsche für das WPF :prost: .

Ein Dank auch an alle Admin´s, Mod´s und Thomas die ihre Arbeit wirklich gut machen :myop: . Auf die nächsten 7 Jahre :thumbsup: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian

Happy Birthday WPF! :thumbsup: Das alles hier hat mich reicher gemacht und ausnahmsweise mein ich diesmal hier nicht die Kohle.

 

Gruß Emilian.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flasher

Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andyzwei

Meinen Glückwunsch an die Moderatoren für die Art und Weise, wie dieses

schöne Forum betreut wird !

An dieser Stelle herzlichen Dank an die vielen aktiven Teilnehmer,

deren fundiertes Wissen ich seit ca. 2 Jahren ( auch täglich mehrmals ) nutzen darf.

Teilweise bewundere ich euer tiefes Fachwissen, das ich nie erreichen werde, und bin froh

mit diesem Forum einen Ratgeber bei meinen finanziellen Entscheidungen gefunden zu haben.

 

Gruß

 

Andyzwei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schinderhannes

Happy Birthday WP-Forum !

Danke an Euch (Mitglieder) für die interessanten Themen, Diskussionen etc.

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

Da ich an einer anderen Stelle keine Antwort darauf bekommen habe, stelle ich die Frage nochmal hier:

 

Das WPF wurde am 01.09.2010 sieben Jahre alt?

 

Thomas ist seit dem 01.08.2003 dabei.

Aktiencrash ist seit dem 14.08.2003 dabei.

Existiert das WPF dann nicht schon seit mehr als sieben Jahren?

 

https://www.wertpapier-forum.de/topic/2-forum-eingerichtet/?do=findComment&comment=2__fromsearch__1entry2

 

Also eigentlich müßte das WPF doch jetzt sieben Jahre und einen Monat alt sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flasher

Vielleicht liegt es daran, dass die Boardsoftware und dahinterliegende Datenbank schon einen Monat frueher angelegt wurden und sich die Admins schonmal ihre Accounts erstellt haben. Allerdings wurde das Forum, dann erst am 01.09 public gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

Da ich an einer anderen Stelle keine Antwort darauf bekommen habe, stelle ich die Frage nochmal hier:

 

Das WPF wurde am 01.09.2010 sieben Jahre alt?

 

Thomas ist seit dem 01.08.2003 dabei.

Aktiencrash ist seit dem 14.08.2003 dabei.

Existiert das WPF dann nicht schon seit mehr als sieben Jahren?

 

https://www.wertpapier-forum.de/topic/2-forum-eingerichtet/?do=findComment&comment=2__fromsearch__1entry2

 

Also eigentlich müßte das WPF doch jetzt sieben Jahre und einen Monat alt sein, oder?

Der offizielle Start war am 01.09.2003.

Siehe auch hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...