Zum Inhalt springen
maatini

Suche dividendenstarke japanische Aktien oder Fonds

Empfohlene Beiträge

maatini

Ich suche japanische Aktien oder Fonds, welche viertelhährlich hohe Dividenden ausschütten

 

Hat jemand dazu Informationen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roter Franz

Ich suche japanische Aktien oder Fonds, welche viertelhährlich hohe Dividenden ausschütten

 

Hat jemand dazu Informationen?

 

Ich fliege heute nach Tokyo und dann weiter nach Fukuoka, mal sehen ob ich da ein paar Aktien finde.

 

Spass beiseite, wieso Japan, ich haben einen Asien Fonds mit hohem Japan Anteil im Depot, der hat sich die letzten 3- 4 Jahre unterdurchschnittlich entwickelt.

Es gibt in Asien bessere Länder. Das fängt schon in Süd Korea an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...