Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sunnymom

kids spezial fondgebunden

Empfohlene Beiträge

sunnymom

hallo zusammen,

ich bin neu hier und bräuchte ganz ganz dringend hilfe!!!

ich habe vor 3 jahren bei der afa eine fondgebundene kinderrentenversicherung abgeschlossen wo ich 50 euro im monat zahle. vor 2 jahren ist uns aufgefallen das wir TOTAL übers ohr gehauen wurden. jetzt komme ich da nicht raus, da ich bei ner kündigung nur noch ca 400 euro wieder bekommen würde. kann man das geld bei der afa auf ein taggeldkonto umshiften um dann an das ganze geld ranzukommen???? denn der berater meinte das selbst dort ein mindestbetrag drauf bleiben muss. aber beim tagesgeldkonto ist das doch nicht rechtens oder??? das ganze geld für meine 4 jährige tochter scheint verloren zu sein... bitte bitte kann mir jemand helfen? hat jemand da schon erfahrungen gemacht wie sich das beim taggeld verhält?

 

ich danke euch schonmal im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hellerhof
· bearbeitet von Hellerhof

Hallo Sunnymom,

 

du bist nicht alleine. Hier im Forum wurde das ganze schon einmal komplett durchgespielt. Damals wurde hier kompetent geholfen und ein Ausweichplan erarbeitet. Ich quäle mal die Suchfunktion für dich, vielleicht kommst du mit dem Thread weiter.

 

EDIT: Hier gehts lang

 

Grüße

Hellerhof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...