Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MLMVeritas

Allfinanz oder der ruiöse Weg in die Abhängigkeit

Empfohlene Beiträge

MLMVeritas

Hallo zusammen

 

Ich bin Bankangestellter und habe gerade das Angebot erhalten nebenberuflich und später vielleicht hauptberuflich in einem Allfinanzunternehmen zu arbeiten.

dann habe ich dieses Video auf

entdeckt und jetzt frage ich mich, ob ich mir diesen Wechsel zu dem Allfinanzvertrieb nicht doch besser noch einmal überlegen sollte.

 

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem was in diesem Video angedeutet wird?

 

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anleger Klein

Nenn doch einfach mal den Namen des Unternehmens, um das es geht...ansonsten ist das bisher nur Buchwerbung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obx

...ansonsten ist das bisher nur Buchwerbung.

...und dazu nicht mal eine besonders originelle :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mipla

1.) als Bankangestellter, wirst du kaum teilzeit dies machen können, das wird dein Hauptarbeitgeber kaum zulassen.

2.) Gooogle mal nach Finanzparasiten,

3.) Wenn du eine Ausbildung hast gibt es derzeit Stellen für Banker im normalen Vertrieb /Privatkunden ohne Ende. Ich denke gerade an die Werbung der Stadtsparkasse München in denen gleich beworben wird dass die sich z.T sogar um den Umzug kümmern/ direkt Wohnungen anbieten.

 

Wenn du dich bei so einem Betrieb ein bisschen anstrangst eine kleine Fortbildung machst wirst du auch dort erfolgreich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

ich glaube zu wissen welche Bude er meint. Ich leite das mal aus seinem Usernamen ab: MLMVeritas = MultiLevelMarketing (wer davon noch nichts gehört hat bemühe bitte Google oder Youtube), Veritas = Wahrheit

 

Allfinanzunternehmen: Ich empfehle den Strukkithread im Board. Aus den Beschreibungen kannst du dir mit ein bissl Hirnschmalz den Gesprächsablauf etc. lebhaft vorstellen. Wo arbeitest du bei der Bank: Vertrieb ? Welche Sparte ? etc. würd' mich nur aus Neugierde interessieren. Dein Arbeitgeber brauchste ja nicht zu nennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...