Zum Inhalt springen
Amateur

Als was arbeitet ihr?

Empfohlene Beiträge

Amateur

Würde mich mal interessieren und vielleicht andere Forum Mitglieder auch.

 

Tut ihr nur noch Zocken oder müsst ihr noch arbeiten? Als was arbeitet Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Archimedes

Hast du schon in "Das bin ich" geschaut ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maikel

Würde mich mal interessieren und vielleicht andere Forum Mitglieder auch.

 

Tut ihr nur noch Zocken oder müsst ihr noch arbeiten? Als was arbeitet Ihr?

Warum fängst du nicht an und erzählst erstmal, was du so treibst?

 

Gruß, Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amateur

Hallo,

 

stimmt ich sollte auch damit anfangen.

 

Also ich bin fleißiger leser in diesem Forum, drau mich aber noch nicht so richtig mit zu Zocken, auch wenn ich mit Verluste Leben könnte.

Muss mich noch besser einlesen/verfolgen...

 

Ich bin 25 Jahre alt und arbeiten tue ich leider seit kurzem in der Produktion von einem Automobile Zulieferer... Mein Techniker hat mir noch nicht wirklich viel gebracht.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

Bin ich der einzige hier der es erstaunlich findet, dass die Mitglieder des Forums offenbar mit "zocken" assoziiert werden? :blink:

EDIT: Was ich arbeite bzw. mache sollte ja bekannt sein bzw. ist aus meinem Nick ersichtlich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Einen ähnlichen Thread gab's auch schon mal: KLICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony Soprano

Bin ich der einzige hier der es erstaunlich findet, dass die Mitglieder des Forums offenbar mit "zocken" assoziiert werden? :blink:

 

Finde ich auch erstaunlich, ich assoziiere das Wertpapier-Forum eigentlich mit Vernunft...ich empfehle das Forum ja auch mal ab und zu, aber eher dann in die Richtung Altersvorsorge, Anlage allgemein....

 

Aber ich zocke auch gelegentlich, meist verzock ich mich aber :w00t:

 

Ich bin bei einem ziemlich gr0ßen IT-Unternehmen im Bereich Service angestellt, leider seit 2005 über Zeitarbeit :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Na zocken und Wpf passt ja so gut wie W:o und weise Weste.

 

Ich bin Gurkenzüchter im Nilgebiet und hab ein paar sutarant Wohnungen in Venedig die ich vermiete. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Bin ich der einzige hier der es erstaunlich findet, dass die Mitglieder des Forums offenbar mit "zocken" assoziiert werden? :blink:

 

Finde ich auch erstaunlich, ich assoziiere das Wertpapier-Forum eigentlich mit Vernunft...ich empfehle das Forum ja auch mal ab und zu, aber eher dann in die Richtung Altersvorsorge, Anlage allgemein....

 

Aber ich zocke auch gelegentlich, meist verzock ich mich aber :w00t:

 

Ich bin bei einem ziemlich gr0ßen IT-Unternehmen im Bereich Service angestellt, leider seit 2005 über Zeitarbeit :(

 

Ich bin auch ITler im weitesten Sinne, aber glücklicherweise nicht als Zeitarbeiter... Was verdient man so als Zeitarbeiter?

Manchmal gibt es ja in gesuchten Bereichen ganz ordentliche Verdienstmöglichkeiten in Zeitarbeit, auch wenns eher die Ausnahme ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer

Joa, gut zu Wissen...ich mach Kaugummi in Thailand...so neben der Schule... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Na zocken und Wpf passt ja so gut wie W:o und weise Weste.

 

Ich bin Gurkenzüchter im Nilgebiet und hab ein paar sutarant Wohnungen in Venedig die ich vermiete. B)

 

Ah hast dich also an Jim Rogers gehalten, der emphohlen hat, Landwirt zu werden :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony Soprano

 

Ich bin auch ITler im weitesten Sinne, aber glücklicherweise nicht als Zeitarbeiter... Was verdient man so als Zeitarbeiter?

Manchmal gibt es ja in gesuchten Bereichen ganz ordentliche Verdienstmöglichkeiten in Zeitarbeit, auch wenns eher die Ausnahme ist...

 

Für ein Zeitarbeiter gar net mal so schlecht, 14 EUR die Stunde, aber immer noch weniger wie der vergleichbare Festangestellte, keine VVL, weniger Weihnachtsgeld, weniger Urlaubsgeld....Naja, besser wie nichts bzw. Hartz IV.

 

Deshalb passt ja auch der Spruch:

wer nichts hat, muss spekulieren :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

 

Ich bin auch ITler im weitesten Sinne, aber glücklicherweise nicht als Zeitarbeiter... Was verdient man so als Zeitarbeiter?

Manchmal gibt es ja in gesuchten Bereichen ganz ordentliche Verdienstmöglichkeiten in Zeitarbeit, auch wenns eher die Ausnahme ist...

 

Für ein Zeitarbeiter gar net mal so schlecht, 14 EUR die Stunde, aber immer noch weniger wie der vergleichbare Festangestellte, keine VVL, weniger Weihnachtsgeld, weniger Urlaubsgeld....Naja, besser wie nichts bzw. Hartz IV.

 

Deshalb passt ja auch der Spruch:

wer nichts hat, muss spekulieren :-

 

Naja für Zeitarbeit ist das doch gar nicht so übel, je nach Region sogar ganz gut, bei mir in der Umgebung könntest du damit gut bis sehr gut leben, bei uns kostet n bier in der kneipe vielleicht 2 euro und ne ordentliche 2 zimmerwohnung kriegste warm für 250 - 350 ohne das es ne bruchbude wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb

Bin ich der einzige hier der es erstaunlich findet, dass die Mitglieder des Forums offenbar mit "zocken" assoziiert werden? :blink:

EDIT: Was ich arbeite bzw. mache sollte ja bekannt sein bzw. ist aus meinem Nick ersichtlich. ;)

 

 

Bist du sicher das dies der richtige Berufswunsch/Richtung ist?

 

Bei deinem Engagement und der hohen Beitragsqualität würde ich dich lieber in einer anderen Branche sehen.

 

Grüßle

AiGelb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

Bist du sicher das dies der richtige Berufswunsch/Richtung ist?

Definitiv. ;)

Meine Berufung habe ich sozusagen gefunden und denke als Diplomand kann ich das mittlerweile auch ganz gut einschätzen. :)

Allerdings habe ich viele gesehen, die sich anfangs für Chemie begeistert haben, dann aber doch feststellten, dass es nicht so ganz ihr Ding ist. Aber das ist sicher in vielen Studiengängen so.

 

Bei deinem Engagement und der hohen Beitragsqualität würde ich dich lieber in einer anderen Branche sehen.

Danke für die Blumen, aber Wertpapiere, Ökonomie, Finanzen etc. sind nur ein Hobby von mir. Sehr interessant, nützlich für die eigenen Anlagen, aber eben nur ein Hobby. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bb_florian

Bin ich der einzige hier der es erstaunlich findet, dass die Mitglieder des Forums offenbar mit "zocken" assoziiert werden? :blink:

EDIT: Was ich arbeite bzw. mache sollte ja bekannt sein bzw. ist aus meinem Nick ersichtlich. ;)

 

 

Bist du sicher das dies der richtige Berufswunsch/Richtung ist?

 

Bei deinem Engagement und der hohen Beitragsqualität würde ich dich lieber in einer anderen Branche sehen.

 

Grüßle

AiGelb

 

So what? Alexander Dibelius ist (vom Studium her) Arzt, z.B. - außerdem hat das Arbeiten in der Finanzbranche auch Nachteile, denke ich, und das kann immer noch jeder selber entscheiden, ob er das mag oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichyRich

Ich bin Gurkenzüchter im Nilgebiet und hab ein paar sutarant Wohnungen in Venedig die ich vermiete. B)

 

Fireball, Du musst Deinen Standort noch aktualisieren. - Sonst glaubt Dir das doch kein Mensch! :rolleyes:

 

Ich bin hier auf Mallorca Publikumsmagnet. :king: Komme ich in nen Laden rein, kennt mich jede Sau. Nun ja, die Kohle stimmt. So 10.000,- pro Auftritt sind immer drin.

Mein Heli bringt mich dann immer von Ort zu Ort und zum nächsten Auftritt. Demnächst bringe ich mein eigenes Bier raus. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el galleta
Was ich arbeite bzw. mache sollte ja bekannt sein bzw. ist aus meinem Nick ersichtlich. ;)

In Deiner Branche folgt bald zwangsläufig die Umbenennung in ChemDoc, oder!? ;)

 

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

In Deiner Branche folgt bald zwangsläufig die Umbenennung in ChemDoc, oder!? ;)

Erstmal "Dipl."

Der Doc wird dann ca. in einem Dreivierteljahr begonnen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el galleta
Erstmal "Dipl."

Der Doc wird dann ca. in einem Dreivierteljahr begonnen. ;)

Gut, dann bleibst Du uns ja noch mindestens 4 Jahre erhalten... :P

 

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Gut, dann bleibst Du uns ja noch mindestens 4 Jahre erhalten... :P

Jup so ungefähr. Da müsst ihr mich noch ein Weilchen aushalten. ;):P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

Ich bin Gurkenzüchter im Nilgebiet und hab ein paar sutarant Wohnungen in Venedig die ich vermiete. B)

 

Fireball, Du musst Deinen Standort noch aktualisieren. - Sonst glaubt Dir das doch kein Mensch! :rolleyes:

 

Ich bin hier auf Mallorca Publikumsmagnet. :king: Komme ich in nen Laden rein, kennt mich jede Sau. Nun ja, die Kohle stimmt. So 10.000,- pro Auftritt sind immer drin.

Mein Heli bringt mich dann immer von Ort zu Ort und zum nächsten Auftritt. Demnächst bringe ich mein eigenes Bier raus. :yahoo:

 

Hast du ein Bett im Kornfeld und deine Frau Silikontitten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sthenelos

Fireball, Du musst Deinen Standort noch aktualisieren. - Sonst glaubt Dir das doch kein Mensch! :rolleyes:

 

Ich bin hier auf Mallorca Publikumsmagnet. :king: Komme ich in nen Laden rein, kennt mich jede Sau. Nun ja, die Kohle stimmt. So 10.000,- pro Auftritt sind immer drin.

Mein Heli bringt mich dann immer von Ort zu Ort und zum nächsten Auftritt. Demnächst bringe ich mein eigenes Bier raus. :yahoo:

 

Hast du ein Bett im Kornfeld und deine Frau Silikontitten?

 

glaube eher das ist Frau Katzenberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...