Zum Inhalt springen
Tischer.s

Chartsoftware Mac

Empfohlene Beiträge

Tischer.s
· bearbeitet von Tischer.s

Guten Tag,

 

Ich bin Wirtschaftsstudent und möchte mich langsam an das Tradien und den Aktienhandel gewöhnen und meine Erfahrungen damit machen.

 

Da ich leidenschaftlich und überzeugter Mac User bin suche ich nach einem geeigneten Programm welches mir aktuelle Aktienkurse etc. liefert.

Eine integrierte Trading Option muss nicht enthalten sein...

 

Ich nutze derzeit ein Studenten Online Broker Konto bei der Sparkasse. Diese bietet auch ein Chartanalysetool (java) für den Browser aber dies ist nicht Mactypisch und bei weitem nicht so wie es Windowsprogramme anbieten mit Inhalt gefüllt.

 

Hier der Link zu dem Analysetool: Chartanalysetool Sparkasse

 

Aufgrund dieses billigen und geringwertigen Kontos bei der Sparkasse wäre es gut wenn das Programm nicht allzu teuer ist ;)

 

Über eine Antwort und einen Tip würde ich mich sehr freuen!

 

Vielen Dank schoneinmal im Voraus...

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...