Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sl83

Historische Aktienkurse?

Empfohlene Beiträge

sl83
· bearbeitet von sl83

Hallo,

also ich bin neu hier und habe mal direkt ne Frage (was auch sonst):

Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Aktienkurse der Vergangenheit (ich bräuchte nur die vom kompletten Oktober) einzusehen? Notwendig wäre nur der Schlusswert des Tages, allerdings für jeden Tag einzeln...

 

Schon mal Danke!!!!!!

 

edit: Achso, noch ne Kleinigkeit: Gibt es irgendwo die Möglichkeit ein imaginäres Portfolio anzulegen? Also ich will die Entwicklung einiger Aktien nur verfolgen und mich nicht finanziell ins Verderben stürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StockJunky

wie wäre es mit der forensuche? zu dem thema gibts bestimmt schon 23442435235235235 threads.

 

www.onvista.de oder www.yahoo.de oder google oder ... maaaaan, grips einschalten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Aktienkurse der Vergangenheit (ich bräuchte nur die vom kompletten Oktober) einzusehen? Notwendig wäre nur der Schlusswert des Tages, allerdings für jeden Tag einzeln...

hi sl83,

 

Oktober 2005 ? Dax? bestimmte Aktien ?

 

versuche es mal hier

http://www.finanztreff.de/ftreff/kurse_ein...00&b=9&l=276&n=

 

kannst auch gerne weiter nachfragen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sl83

@desesperado:

 

Herzlichen Dank für die Antwort. Auf der Seite habe ich alles gefunden was ich gesucht habe!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
meistermurat
wie wäre es mit der forensuche? zu dem thema gibts bestimmt schon 23442435235235235 threads.

 

www.onvista.de oder www.yahoo.de oder google oder ... maaaaan, grips einschalten :)

kannst du mir sagen wo genau ich die historischen aktienkurse auf onvista.de finde ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin

Hallo,

 

wenn du bei www.onvista.de eine Aktie aufrufst bekommst du i.d.R. den Snapshot angezeigt. Dann gehst du ueber Technische Analyse ---> Charts.

Unter dem Chartbild findest du die Kurshistorie - Einzelkursabfrage wo du zu einem beliebigen Datum die Kurse abfragen kannst oder auch ueber zeitraume (3-6 Monate)

 

Hoffe das ist das was du suchst

 

Gruss Maddin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...