Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
r3mark

Forex Optionen

Empfohlene Beiträge

r3mark

Hallo,

 

Ich versuche meine USD-Aktien gegen USD/EUR-Kursverlusten abzusichern und habe erfahren, dass das via protective put Forex Options (also USD put; 1 jährige amerikanisch z.B.) geht. Ich finde aber keinen online-broker, der angibt, dass er damit handelt. Bei IB und Lynxbroker steht z.B. lediglich Forex IDEAL; und diese Binary Option-Seiten ala www.myeztrader.com haben ja gar nix mehr mit vanilla options zu tun.

 

Zusatzinfo:

Ich bin auch momentan auf Online Broker-Suche. Ich hab in diesem Forum schon gelesen, dass IB ganz gut sein soll, aber ich kann mit den Mindestumsätzen nicht mithalten, da ich wenige Transaktionen habe, deswegen werde ich wohl auf LynxBroker setzen (kommt mir billiger). Vielleicht später auf IB umsteigen.

 

Vielen Dank im voraus,

Alexander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
r3mark

Ich habe bereits die Lösung.

Ich habe diese Optionen nicht gefunden, da Forex Options hauptsächlich unter "FX Options" begriffen werden und man somit unter "Forex Options" wenig findet.

 

Eine Seite mit ein paar Infos darüber: www.fxoptions.com

Auf dieser Seite wird von der ISE-Börse gesprochen (Optionsbörse in den USA); lynx und IB bedienen diese Börse -> somit kein Problem.

 

Alexander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...