Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JohnnyNash

Hebeldepot 2005/2006

Empfohlene Beiträge

Onassis

also zur Geduld kann ich inzwischen nur sagen:

Mit G kommt G - mit Geduld kommt Geld

Ich selbst bin auch jemand der häufig unruhig ist und hin und herzocken muss.

Ich muss mich wirklich zur Ruhe und Geduld zwingen - aber es lohnt sich !!

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Jetzt halte ich meine Turbos schon über 1 Monat und bewegt hat sich immer noch nichts. :(

 

Besonders BMW lässt auf sich warten, ich hätte nicht gedacht dass der Widerstand bei 38,00 so stark wird.

Eine Zeitlang war diese Position sogar knapp 30% im Minus. Von einem Verkauf hab ich diesmal aber abgesehen, da die Aufwärtstrendlinie eine gute Unterstützung war, was sich jetzt im Nachhinein als richtig erwiesen hat.

Leider läuft mein Schein am 9.Januar aus und dementsprechend muss ich ihn bald austauschen.

 

Die SAP-Scheine werden nicht verkauft, egal was passiert. :thumbsup:

 

Aktuelle Performance:

BMW Call DB6577 0,36 ---> 0%

SAP Call TB8V4W 1,37 ----> -11,04%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

BMW startet einen neuen Anlauf auf die 38 :thumbsup:

So schnell kann sich das Blatt drehen :lol:

 

Aktuelle Performance:

BMW Call DB6577 0,40 ---> +11,11%

SAP Call TB8V4W 1,90 ----> +23,37%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Ich sehe mir gerade meine ersten Käufe vom November an (speziell Freenet) und kann nicht ganz verstehen, wie ich es geschafft habe, diese Position im Verlust zu verkaufen :blink:

 

Irgendwas läuft hier schief. Mein HS liefert mir saubere Einstiegskurse und ich id*** mache immer noch Verluste :angry:

Gibts doch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka

Welche Perfomance hättest du jetzt gehabt?Ich habe mir auch letzte Tage meine erste Zertieeinkäufe angeschaut,RWE über 300% und Adidas über 200% :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash
· bearbeitet von S-k-o-r-p-i-o-n

So um die 55%.

Der Hebel war nicht sehr groß, etwa 6 oder max. 7.

Und trotzdem regt mich das auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka

Ja,kann ich gut verstehen,nicht nur dich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Verkauf: BMW Call DB6577 -------------------> 2300 St. zu 0,40 = Gewinn: +72,00 (+8,49%)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Kauf: Allianz Short ABN2QY -------------------> 328 St. zu 2,74 = 918,72 (inkl. Gebühren)

post-42-1136805652_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Also, von der SAP war ich in dieser Woche ja sehr überrascht. Mit so einem Abverkauf hatte ich nicht gerechnet.

Aber passt schon, charttechnisch siehts immer noch gut aus B)

 

Allianz ging diese Woche auch gut ab, nach unten versteht sich. :P

 

Für Montag hab ich folgendes geplant:

Allianz wird verkauft, ein Turbo-Call auf VW wird stattdessen gekauft.

Ab heute wird auch immer der aktuelle Hebel mit angegeben!

 

Aktuelle Performance:

SAP Call TB8V4W 1,25 ----------------> -18,83% (Hebel: 12,84)

Allianz Short ABN2QY 3,35------------> +22,26% (Hebel: 3,84)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Verkauf: Allianz Short ABN2QY ---------> 328 St. zu 3,30 = Gewinn: +163,68 (+17,82%)

 

Kauf: Volkswagen Call DR87L0 --------> 195 St. zu 5,42 = 1.076,00 (Hebel: 8,72)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash
· bearbeitet von S-k-o-r-p-i-o-n

Mist, das hat jetzt gesessen :o

 

Verkauf: SAP Call TB8V4W ---------------------> 420 St. zu 0,79 ===> Verlust: -335,00 (-50,24%) :ph34r:

Verkauf: Volkswagen Call DR87L0 ------------> 195 St. zu 4,01 ===> Verlust: -294,95 (-27,39%)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

So, der VW-Call ist jetzt um die 17,00 wert.

Und die SAP-Scheinchen sind für 3,00 zu haben.

 

Wieder einmal haben mich die Haie verscheucht.

Ich muss wohl den Hebel noch weiter runterschrauben.

 

Kauf: Thyssen-Krupp Call TB0CAV ------> 280 St. zu 3,88 = 1.106,04 (Hebel: 5,29)

 

Liquidität: 16,63

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Thyssen wird verkauft und das Musterdepot vorerst geschlossen.

 

Grund: Fehlendes Interesse meinerseits.

Ich werde mir ein System einfallen lassen, welches ich auch veröffenltichen kann, sonst macht das hier irgendwie keinen Sinn. Ma schaun, wann ich die Zeit dazu finde...

 

Verkauf: Thyssen-Krupp Call TB0CAV ---------> 280 St. zu 6,22 = Gewinn: +635,20 (+57,41%)

Endstand: 1.758,23 = -12,09%

 

 

Wo ist eigentlich Dimka geblieben, hab ihn schon lange nicht mehr gesehen :ask:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka

Hi Skorpi,

 

keine Interesse von deiner Seite?Echt schade.Ich habe mir auch letzte Woche Zeit genommen um bessere Strategie zu entwickeln und mal kleine Pause von der Börse,jetzt gehts weiter :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...