Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schokolade

CALL auf 1.BK OEST.SPARK.

Empfohlene Beiträge

schokolade

Hy,

 

hätte da mal eine frage zu oben angeführten OS!

Orientiert sich der am Kurs von Frankfurt oder Wien?

Außerdem wüsste ich gerne, woran man erkennt, an welchem

kurs sich der OS orientiert!

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

denke mal es ist nicht hilfreich, auf keinen Fall zuverlässig, wenn ich Dir sage, wie ich das sehe,

 

aber Du kannst beim Emittenten, Sal. Oppenheim , anrufen und Dir das Produkt genauer erklären lassen, http://www.oppenheim-derivate.de/DE/showpa...id=201&inwpnr=5

die Produktbeschreibungen, die ich dort auf der HP gesehen habe, sind sehr knapp gehalten, kann mir gar nicht vorstellen, dass es keine ausführlicheren Darlegungen gibt <_<

 

auf der HP findest Du auch einen call-back-Service :) Du musst also nur die Uhrzeit angeben, wann Du angerufen werden willst :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schokolade

hmm, das währe ne möglichkeit! Thx! :thumbsup:

 

Eine Frage hätte ich noch (vielleicht blicke ich auch nicht ganz durch):

 

Seht euch bitte mal die beiden scheine an

 

den SBL11S vs. SBL11V

 

Wieso fällt der S - Schein um 15 %, obwohl die Aktie ja ned wirklich viel macht!

Und zum Vergleich der V Schein - der fällt zum Vergleich nur um 13%.

Zweiterer ist zwar länger, aber der Strike ja auch viel höher (55 der V und 48 der S- Schein)

 

Irgendwie kommt mir dat spanisch vor!

 

Vor allem aber interessant, da die Erste ja "nur" 0,81% minus gemacht hat!

Zum Vergleich - am Montag (also die Aktie 3,5 % schaffte) machte der OS auch nur 3 Cent!

 

Also: bei 3,5 % + = + 3 Cent

bei 0,8% - = - 3 Cent

 

Kann mir da wer raus helfen?? :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...