Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
skeletor

Neue dima24.de-Depots

Empfohlene Beiträge

nitram2050

na da bin ich ja froh, dass ich vorher abgeschlossen habe denn diese Angebote sind ja nicht gerade spannend, da habe ich bei anderen Anbietern auch schon bessere gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor

Würde ich nicht sagen.

 

Das "starfonds.depot" ist eigentlich das selbe wie das "happyfonds.depot", nur das die Depotgebühr nicht mehr erstattet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nitram2050

und genau das kann man auch woanders haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
slkzzr

Hallo zusammen,

 

ich bin neu im Forum und an günstigen Fondsdepots interessiert.

 

Bei meinem ebase-Depot, dass ich nicht über DIMA24 eröffnet habe, erhalte ich bei einigen Fondsgesellschaften bessere Konditionen als DIMA24 es anbietet. So fahre ich z.B. bei DIT und DWS besser Zudem bezahle ich ab 25.000 Euro Depotbestand keine Depotgebühr.

 

Wenn jemand eine bessere Variante kennt, bin ich für jeden Hinweis dankbar.

 

Viele Grüße

 

slkzzr

 

P.S.: Das kostenfreie Minderjährigendepot, das DIMA24 teilweise als eigene Erfindung darstellt, habe ich schon seit einigen Jahren bei der ebase.

 

P.P.S.: Mein Vermittler ist die AAV http://www.aav.ag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thor_of_asgard

Ich finde das starfondsdepot auch zum Gähnen, da muss man nciht mehr zu dima gehen. Nitram hat VÖLLIG RECHT!

 

Wer allerdings DIT oder DWS Aktienfonds kauft ist meiner Meinung nach selber schuld, aber es muss ja an der Börse immer auch Verlierer geben, die den Profit der Gewinner finanzieren .... war böse, ich weiss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feuershow
Wer allerdings DIT oder DWS Aktienfonds kauft ist meiner Meinung nach selber schuld, aber es muss ja an der Börse immer auch Verlierer geben, die den Profit der Gewinner finanzieren .... war böse, ich weiss  :D

hm bin recht neu hier und habe gleich mal mein depot überprüft nach deiner aussage. ich habe zb diese beiden dws fonds drin und finde sie bisher nicht verkehrt.

 

939855

A0DPW3

 

kannst du deine meinung kurz begründen, vielleicht bewahrst du mich ja vor nem fehler ;)

 

Ciao SAM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
slkzzr
Wer allerdings DIT oder DWS Aktienfonds kauft ist meiner Meinung nach selber schuld, aber es muss ja an der Börse immer auch Verlierer geben, die den Profit der Gewinner finanzieren .... war böse, ich weiss  :D

Hallo Thor,

 

mit meinem TOP Dividende bin ich ganz zufrieden :D Aber Du hast Recht. DWS und DIT sind nicht immer die erste Wahl...

 

Schönes WE

 

slkzzr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...