Zum Inhalt springen
Dash

Zwischengewinne

Empfohlene Beiträge

Dash
· bearbeitet von Dash

Hallo zusammen,

<BR>eine kurze Frage zu dem genannten Fonds aber auch grundsätzlich:

<BR>Ich habe für den Kauf von 1.130 Antieln per 18.10.2002 in der Erträgnisaufstellung einen positiven Ertrag von 101,70 EUR, sprich 0,09 EUR / Anteil.

<BR>Nun habe ich in der Datenbank wmaccess.com einen Abgleich gemacht und dort ist der Zwischengewinn mit -0,09 EUR ausgewiesen.

<BR>Was ist nun richtig?

<BR>Normal zahlt man doch bei Kauf Zwischengewinne und bekommt nicht welche gezahlt, also habe ich zumindest noch nicht gesehen. Und beim Verkauf zahlt er Zwischengewinne, das kann ich ja noch nachvollziehen.

<BR>Mache ich da einen Fehler oder ist die Erträgnisaufstellung dahingehend falsch. <BR>Danke

<BR>Dash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dash

Hallo,

ist die Frage zu schwer, zu doof oder im falschen Forum?:blushing:

An sich müsste das doch jemand von Euch wissen...

Danke!

Dash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...