Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Lord

Im Internet sind Angebote von einer art Bank oder Gremium von Leuten die Kredite aus Dubai anbieten, ohne schufa Anfrage od. sonstige Sicherheiten. Lediglich 5% für eine Absicherung des Kredites über eine Versicherung wird Vorab verlangt. Anbieter ist ACC Dubai. Kennt jemand dieses Angebot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Akaman
· bearbeitet von Akaman

Lediglich 5% für eine Absicherung des Kredites über eine Versicherung wird Vorab verlangt.

Klingt ja extrem vertrauenerweckend!

Ich kann dir auch die Email-Adresse eines Nigerianers zur Verfügung stellen. Der will 50 Mio USD irgendwo herausbekommen und gibt dir für deine Mithilfe 10%! Dann brauchst du vielleicht gar keinen Kredit mehr.

PS/edit: gibt es einen Link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apophis

Oh Lord would buy me a mercedes benz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WOVA1

Zum Begriff 'Art Bank' gibt's bei Google einen vermutlich ironischerweise zutreffenden Eintrag:

art-bank-wuerfel-spardose

Art Bank Würfel - Spardose

Werfen Sie eine Münze in die Spardose und staunen Sie, wie diese vor Ihren Augen verschwindet. Ein kleiner Würfel scheint im Inneren frei zu schweben - ein optischer Trick vom Feinsten.

Die Box läßt sich nur mit einem kleinen Trick wieder öffnen, um das verschwundene Geld zu befreien.

Das genau dürfte mit den 5 % Anzahlung passieren.

Nur der kleine Trick wird Dir nicht verraten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lord

Hallo "Akaman", auf Google kanst du "Kredite ACC Dubai" eingeben , dann kanst du dier mehrere Seiten ansehen die dieses Angebot bewerben, unter anderem auch der Initiator. Währe dir (euch) dankbar für ernsthafte antworten. LG Lord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
otto03
· bearbeitet von otto03

Hallo "Akaman", auf Google kanst du "Kredite ACC Dubai" eingeben , dann kanst du dier mehrere Seiten ansehen die dieses Angebot bewerben, unter anderem auch der Initiator. Währe dir (euch) dankbar für ernsthafte antworten. LG Lord

Ernsthaft?

Wie weltfremd (oder auch dämlich) muß man eigentlich sein um ernsthaft über solche Konstrukte nachzudenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lord

Hier sind die Kontaktdaten und der Vertrag zu diesem Angebot: Der Kreditgeber gewaehrt dem Kreditnehmer einen Kredit ueber die o.a Darlehenssumme.

Die Laufzeit betraegt 5 jahre , der Zinssatz 3,5%. Nach Ende der Laufzeit besteht die Moeglichkeit das Darlehen zu prolonqieren.

Tilgung und Zinsen sind nach Laufzeitende faellig. Als Sicherheit dient eine Kreditausfallversicherung bei AIG , die der Kreditgeber ueber seinen fuer Europa zustaendigen Treuhaender Andrinopoulos Nikolaos abschliesst.

Die dafuer faellige Versicherungspraemie ist vom Kreditnehmer zu entrichten und auf das Konto des Treuhaenders Andrinopoulos Nikolaos bei der PIRAEUS BANK, GREECE

IBAN : GR 130 00172259 00052 903 6979307

SWIFT-BIC :PIRBGRAA

zu ueberweisen

Faelligkeit : bei Abschluss dieses Vertrages

Die Darlehenssumme ueberweist der Kreditgeber ueber sein Konto bei der NATIONAL BANK OF ABU DHABI an den Treuhaender , der diese unverzueglich Zug um Zug nach Eingag der Versicherungspraemie an den Kreditnehmer transferiert.

Das Honorar fuer den Treuhaender (2% der Darlehenssumme ) geht zu Lasten des Kreditnehmers.

Der Kreditnehmer versichert, dass die von ihm gemachten Angaben der Wahrheit entsprechen.

Ort/Datum

X Unterschrift/Name des Kreditnehmers

Dubai,den

ACC

Gerichtstand ist der Wohnsitz des Kreditnehmers >

Ernsthaft?

Wie weltfremd (oder auch dämlich) muß man eigentlich sein um ernsthaft über solche Konstrukte nachzudenken

Dämlich binn ich nicht otto03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maatini

Ich finde bei google search diese bank

http://www.accbank.ie/

hängt mit der Rabobank zusammen

da finde ich aber nichts von diesem kreditangebot

würde mich aber interessieren - hast du die bank schon kontaktiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lord

Nee, leider noch nicht. Da gibt es eine Möglichkeit per E-Mail sich zu bewerben und zwar bei der zweiten Internetadresse http://webcache.goog...e=www.google.de

und ne Tel. gibt es auch . Wollte zuerst noch Meinungen dazu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bondholder

Wollte zuerst noch Meinungen dazu hören.

Bitte sehr:

Wer auf das Angebot hereinfällt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

P.S: Dein Nickname hat mich spontan an Lorde (Hustle Unehrlich währt am längsten, 4. Staffel, Folge 4) erinnert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Akaman
· bearbeitet von Akaman

Obwohl mir letzteres durchaus nicht leichtfällt, hier ein Versuch:

Die zu den Kreditsummen anfallende Versicherungspraemie betraegt 1,2% des jeweiligen Kreditbetrages

Fuer Kleinkredite unter Euro 1.Mio gelten folgende Praemiensaetze :

Ab Euro 100.000- =5%

Ab Euro 200.000- =4%

Ab Euro 300.000- =3%

Ab Euro 400.000- =2,5%

Ab Euro 500.000- = 2% (bis Euro 1.Mio)

Kredite unter Euro 100.000 - gewaehren wir grundsuetzlich nicht!!

Aufgrund jahrelanger Erfahrung koennen wir mit an Sicherheit grenzender . Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass unser Klientel in der Lage ist, den fuer die Darlehenssumme geltenden Praemienbetrag in Euro selbst auszurechnen ohne grossartige, mathematische Kenntnisse zu haben. (ein ganz einfacher Taschenrechner ist dazu hinreichendst geeignet Kreditsumme x 1,2% = Praemienbetrag) Selbstverstaendlich sind wir auch in der Lage und dazu bereit, ueber die o.a. zu vergebende Hoechstsumme von Euro 500 Mio. hinauszugehen Grosskredite ab 500 Mio. sind jedoch gesondert und individuell mit den Versicherer von uns zu gestalten und auszuhandeln. Diese einmalige, fuer die Gesamtlaufzeit des Kreditvertrages gueltige und nur aufgrund unseres aussergewoehnlich grossen Gesamtvergabevolumens aeusserst guenstige Praemie ist bei Annahme unseres Angebots faellig und vom Darlehensnehmer zu leisten, somit nur ein Minimum dessen, was Banken und andere Finanzdienstleister ueblicherweise als Sicherheiten liquidieren. (bis zu 60% des Kredites !!!)

Unter Beruecksichtigung staatenspezifischer und fiskalischer Reglementierungen, firmeninterner Strukturen sowie versicherungstechnischer Aspekte muessen wir als Kreditgeber unser Untemehmen sowie Treuhaender und Versicherungsgesellschaft trennen, was Sie und unser Vertragsverhaeltnis, sollte es durch Ihren ureigensten Willen zustande kommen, jedoch in keinster Weise tangiert.

Alle Rechtschreib- und Interpunktionsfehler sowie sonstigen Ungeheuerlichkeiten sind 1:1 aus der Quelle rüberkopiert.

Es kommen übrigens noch 2% Provision für den Treuhänder dazu - ebenfalls fällig bei Abschluss des Vertrages.

Für die minimale Kleinkreditsumme von 100.000,- ergeben sich also 5% + 2% = 7.000,- an Kosten, die vorab zu begleichen sind.

Meine Empfehlung: wende dich lieber an den Nigerianer! (Das ist übrigens der Sohn des Notenbankgouverneurs.) Der will ja nichts von dir, der will dir nur was schenken.

edit: So'n Mist. So richtig gelungen ist mir das mit dem "ernsthaft" trotz bester Absicht schon wieder nicht. Es ist aber auch, ehrlich gesagt, ziemlich viel verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WOVA1

Alle Rechtschreib- und Interpunktionsfehler sowie sonstigen Ungeheuerlichkeiten sind 1:1 aus der Quelle rüberkopiert.

Es kommen übrigens noch 2% Provision für den Treuhänder dazu; ebenfalls fällig bei Abschluss des Vertrages.

Für die minimale Kleinkreditsumme von 100.000,- ergeben sich also 5% + 2% = 7.000,- an Kosten, die vorab zu begleichen sind.

Meine Empfehlung: wende dich lieber an den Nigerianer! (Der ist übrigens der Sohn des Notenbankgouverneurs.) Der will ja nichts von dir, der will dir nur was schenken.

Wenn ich mir so Namen und Bankverbindung des Treuhänders angucke:

Andrinopoulos Nikolaos bei der PIRAEUS BANK, GREECE

IBAN : GR 130 00172259 00052 903 6979307

SWIFT-BIC :PIRBGRAA

Ist das ein netter Versuch zur Rettung griechischer Banken ? :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stratege

Ist auch nett, dass auf den "Treuhänder" (das Wort legt man in Dubai vielleicht ein bisschen anders aus) die Homepage registriert wurde (Whois). Da steht übrigens auch ne Telefonnummer und ne e-Mail-Adresse, falls jemand Fragen an den Treuhänder hat. :P

Und zum Schluss noch 2 tolle Passagen:

Ansonsten finanzieren wir jedes Project und Vorhaben, sofern es sich nicht um utopische Traeumereien handelt, die nur mit einem psyschopathologoschen Verdraengungsprozess zu erklaeren sind.

Allein unser Haftungskapital in Hoehe von UAE Dirhams 60 Mrd.(s.License: PAID) entspricht ca. Euro 12 Mrd. je nach Wechselkurs.

Ja, immer dieser Träumereien auf Grund eines psySchopathologOschen Verdrängungsprozesses... Und ja, die 3 schlecht eingescannten Seiten zeigen natürlich ganz klar, dass die License gezahlt wurde (aber auch am 1. Februar abläuft - mal sehen, ob dann eine neue Version eingescannt wird....)

Zustaende wie sie bei westlischen Banken an der Tagesordnung sind, wo Bankster, wenn sie ihre Kunden schlichtweg ueber den Loeffel halbieren, noch eine Provision erhalten und die Banken selbst in selbstverschuldeten und eigenveratworlischen Krisen mit Steuergeldern ueber Wasser gehalten werden, sind in den UAE unvorstellbar und voellig ausgeschlossen.

Ach, ich liebe solche SCAMs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Akaman
wenn sie ihre Kunden schlichtweg ueber den Loeffel halbieren,

Ach, ich liebe solche SCAMs...

Ich auch. Köstlich.

@Lord: mein Rat: nicht über den Löffel halbieren lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mav2009

hat denn jemand schon mal einen kredit erhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
asche

hat denn jemand schon mal einen kredit erhalten?

Ja, die Initiatoren - eben jene 5% .. das ist ein perpetual, übrigens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag