Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

20fingers

Guten Abend,

 

möchte meine Anlagen einfacher verwalten bzw wie zB bei x-ray darstellen. Momentan mache ich das ziemlich aufwendig per Hand in Excel einmal im Monat. Dabei gehts mir um die Komplettübersicht und genau das kriege ich mit x-ray nicht hin, denn da müssen ja die Assets (Aktien, Anleihen und phy. EM) draußen bleiben, ich kann nur meine Fonds "durchleuchten"

Vielleicht mache ich auch etwas falsch. Das Programm gefällt mir durchaus, ich kann nur nicht begreifen das es nicht möglich ist anderes (außer cash) zu betrachten. HAbt Ihr da vielleicht einen Tipp/App für mich?

 

Ich hoffe wenigstens die Richtige Kategorie erwischt.

 

Beste Grüße und Danke im Voraus

20fingers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...