Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aktiencrash

DAX 4000

Wird der DAX noch im Jahre 2003 die 4000 Punkte im Schlußkurs knacken ?  

4 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Aktiencrash

Was habt Ihr für eine Meinung über den DAX. Hat er noch die Kraft um die 4000 Punkte im Schlußkurs zu knacken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Denke nicht - weiß nicht wieso, aber hab so ein Gefühl (ohje). Jetzt kommt so eine gelassene Zeit - den 4000er hebt man sich vielleicht fürs nächste Jahr auf. Keine Ahnung... mal sehen, was die anderen meinen.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Keine faulen Ausreden :) , hier wird kräftig mitgemacht !

Dabei sein ist alles ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Der schafft das nicht...ich bleibe bei meiner mehr als 6 Monate alten Meinung :P

Der DAX bleibt in der Gegend um 3800 hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

So, für die Abstimmung bedanke ich mich und auch für die zahlreiche Beteiligung :D !

 

Wie man sieht, ist die überwiegende Mehrheit ;) sehr bärisch eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...