Zum Inhalt springen
kokex25

?The Trader "Ausbildung Börsenhändler"?

Empfohlene Beiträge

kokex25

Hallo allesamt,

 

habe mir vor einiger Zeit das große Buch der Markttechnik von Michael Voigt durchgelesen und bin dadurch über eine Werbekarte auf folgend Internetseite gestoßen Mein Link. Da ich gerne mit Optionen und Futures handeln möchte, allerdings mich meines Erachtens nach noch zu wenig mit dieser Materie auskenne und auch noch kein großes Wissen über mechanische Handelssysteme (halb/vollautomatisiert, Programmierung etc,,,) habe, habe ich darüber nachgedacht an so einer Ausbildung teilzunehmen, da die Seite und auch die Referenten für mich seriös wirken. Das einzige was mich derzeit noch abschreckt ist der Preis in Höhe von 26.800,00 EUR... Hat von euch hier schonmal jemand was über diese Ausbildung gehört??? Bin über jede Info dankbar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Sagen wir mal so. Wenn diese Leute wirklich wüßten, wie man erfolgreich "traded" und wie man damit viel Kohle machen kann .... warum verdienen sie ihre Brötchen mit der Veranstaltung von Seminaren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord

Das riecht irgendwie nach Werbung.

Falls dem nicht so ist, dann entschuldige bitte.

Ich würde dann wohl eher weniger Geld ausgeben, dafür mehr Zeit aufwenden und einen Abschluss zum CFA / CTA etc. machen. Ist billiger und anerkannter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mcxreflex

ich glaube man lernt mit gesundem Menschenverstand ein paar für Lektüre mehr, als ein paar Stunden auf irgendwelchen Seminaren. Du kannst theoretisch während deiner "Lehrzeit" 26.800 verheizen und bist finanziell genauso gut gestellt wie nach dem Seminar.

 

Oder Geld anlegen und mit den Zinsen spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...