Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ra8er

Saxobank - Erfahrungen

Empfohlene Beiträge

Ra8er
· bearbeitet von Ra8er

Guten Abend,

 

ich überlege gerade wo ich mir in Zukunft, wenn ich denn irgendwann (1 oder 2 Jahre) mal in die Liga der Daytrader aufsteigen sollte, ein Depot einrichten will. Mir ist nach vielen negativen Bewertungen über IGM, CMC, XTB etc. ein Broker ins Auge gefallen der einen wirklich soliden Eindruck macht, Saxo Bank.

Allein das die Mindesteinlage bei 10T€ liegt klingt irgendwie vertrauenswürdiger, aber davon will ich mich nicht blenden lassen, schreibt mal ob ihr Erfahrungen damit habt oder was ihr so von der Bank gehört habt.

 

Danke an alle die sich melden

 

Ra8er

 

Edit: Wenn, dann wollte ich in den Future und Forexhandel einsteigen, also kein CFD gedrisse. Nur so als Randinfo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ra8er

ich wage es mal zu pushen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Edit: Wenn, dann wollte ich in den Future und Forexhandel einsteigen, also kein CFD gedrisse. Nur so als Randinfo

Ich denke für sowas wäre wohl Interactive Brokers bzw. der deutsche Retailer Lynx Broker am günstigsten.

Da du aber wohl noch Schüler bist, ist dieses Vorhaben ziemlich ambitioniert, aber bis dahin kannst du dich ja noch viel mit dem Thema befassen (sofern dir nach dem Abi noch die Zeit dafür bleibt)

 

btw: Ob es ein Aufstieg ist, zur "Liga" der Daytrader zu gehören...naja. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...