Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mic

Über Geld redet man nicht: Was Ihnen die Finanzprofis verschweigen

Empfohlene Beiträge

Mic
· bearbeitet von Jay_Sean

Hi,

 

hat jmd das o.g. Buch gelesen?

 

empfehlenswert?

 

Hier eine kurze Zusammenfassung:

 

Frank Lehmann ist Kult! Niemand erklärt so verständlich, humorvoll und glaubwürdig das Auf und Ab an den Aktienmärkten. Er zeigt, mit welchen Tricks private Anleger von Banken, Versicherungen und Maklern regelmäßig über den Tisch gezogen werden und welche Rolle die Medien dabei spielen. Er nennt Alternativen zu den Empfehlungen der Bankberater und zeigt, welche Geldfallen man meiden sollte. Kurz: Lehmann verrät, wo sich das Geld richtig wohl fühlt. Ein ebenso vergnügliches wie nützliches Werk für alle, denen Geld nicht völlig egal ist.

 

http://www.amazon.de...ie=UTF8&s=books

 

 

41xN4l-b1UL._SS500_.jpg

 

Frank Lehmann begleitete mehr als 17 Jahre lang das Börsengeschehen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Er war Initiator und Moderator von Börse im Ersten. Diese ist mit bis zu drei Millionen Zuschauern täglich eine der erfolgreichsten TV-Börsensendungen Europas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Ich kenne nicht das Buch, aber die TV-Auftritte von Frank Lehmann. Das reicht mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mic
· bearbeitet von Jay_Sean

Ich kenne nicht das Buch, aber die TV-Auftritte von Frank Lehmann. Das reicht mir.

 

Also nicht zu empfehlen :thumbsup: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...