Zum Inhalt springen
Akaman

Neue Beiträge der letzten 24 Stunden / 3 Tage

Empfohlene Beiträge

Akaman

Hallo Thomas,

 

in anderen Foren gibt es - neben der sehr nützlichen Funktion "Ungelesene Beiträge ansehen", die es ja auch im wpf gibt - auch die Möglichkeit, darüber hinaus zum Beispiel die neuen Beiträge der letzten 24 Stunden / 3 Tage / 5 Tage aufzurufen (unabhängig davon, ob sie bereits gelesen wurden oder nicht).

 

Wäre es prinzipiell auch möglich, entsprechende Schaltflächen hier im Forum einzubinden?

 

Ich würde dies aus verschiedenen Gründen sehr begrüssen. Falls jemand dagegen sein sollte, kann er das ja hier posten.

 

Danke!

 

Aka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Hallo Thomas,

 

in anderen Foren gibt es - neben der sehr nützlichen Funktion "Ungelesene Beiträge ansehen", die es ja auch im wpf gibt - auch die Möglichkeit, darüber hinaus zum Beispiel die neuen Beiträge der letzten 24 Stunden / 3 Tage / 5 Tage aufzurufen (unabhängig davon, ob sie bereits gelesen wurden oder nicht).

 

Wäre es prinzipiell auch möglich, entsprechende Schaltflächen hier im Forum einzubinden?

 

Ich würde dies aus verschiedenen Gründen sehr begrüssen. Falls jemand dagegen sein sollte, kann er das ja hier posten.

 

Danke!

 

Aka

Hallo Akaman,

 

also die letzten 24 Stunden gibt es doch?

Oben in der Leiste "Forum" auswählen und dann ganz nach unten scrollen. Dort steht dann "Aktive Inhalte von heute". Das sind die Einträge der letzten 24 Stunden. Wenn Du das auswählst steht das dann auch in der Zeile oben.

 

Eine 3-Tage bzw. 7-Tage Auswahl zusätzlich wäre vielleicht aber auch nicht schlecht.

 

Gruss

JS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian
...die neuen Beiträge der letzten .... / 3 Tage / 5 Tage aufzurufen (unabhängig davon, ob sie bereits gelesen wurden oder nicht)

 

Wenn das geht, dann würde ich das ebenfalls begrüßen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Hallo Akaman,

 

also die letzten 24 Stunden gibt es doch?

Oben in der Leiste "Forum" auswählen und dann ganz nach unten scrollen. Dort steht dann "Aktive Inhalte von heute". Das sind die Einträge der letzten 24 Stunden. Wenn Du das auswählst steht das dann auch in der Zeile oben.

Danke für den Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo und Danke für euer Feedback.

 

So eine Auswahl gibt es bereits, wenn auch etwas versteckt. Die findet ihr so:

Auf der Startseite, klickt nach den angezeigten Foren in der blauen Leiste auf "Aktive Inhalte von Heute" oder hier direkter Link:

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?app=core&module=search&do=active

Standardmäßig werden jetzt alle Inhalte der letzten 24 Stunden angezeigt.

 

Dann habt ihr auf der folgenden Seite unten rechts eine kleine Dropdownliste zur Auswahl des Zeitraums.

Ich merke gerade, dass oben im Titel noch als Text die letzten 24 Stunden angezeigt werden, auch wenn die Woche ausgewählt wurde. Die Funktion stimmt trotzdem, den Bug mit dem Infotext behebe ich.

 

Ist diese Funktion hinreichend für euch? Man muss halt 2x klicken, um eine andere Zeit als 24 Stunden zu haben, aber ich hoffe, dass geht so ohne zusätzliche Schaltfläche. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Super, das habe ich nicht gewußt, dass man unten noch einen weiteren Zeitraum auswählen kann (ich kannte wie gesagt nur die 24 Stunden).

Danke Thomas. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Wie gesagt - war ja etwas versteckt. :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
waschhascht

Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr im Forum und wollte heute eine Frage zum Thema Fondsperformance stellen. Vor lauter Rubriken, Themenübersichten und weiteren großen Archivschubladen fand ich mich überhaupt nicht mehr zurecht. Für mich ist die frühere übersichtliche Auflistung aller neuen Beiträge zum unübersichtlichen Augenpulver geworden. Entnervt habe ich nun auf meinen Beitrag verzichtet.

Warum ist jetzt alles so total unübersichtlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Ist diese Funktion hinreichend für euch? Man muss halt 2x klicken, um eine andere Zeit als 24 Stunden zu haben, aber ich hoffe, dass geht so ohne zusätzliche Schaltfläche. :thumbsup:

Etwas verspätet, weil eben erst gesehen: danke! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr im Forum und wollte heute eine Frage zum Thema Fondsperformance stellen. Vor lauter Rubriken, Themenübersichten und weiteren großen Archivschubladen fand ich mich überhaupt nicht mehr zurecht. Für mich ist die frühere übersichtliche Auflistung aller neuen Beiträge zum unübersichtlichen Augenpulver geworden. Entnervt habe ich nun auf meinen Beitrag verzichtet.

Warum ist jetzt alles so total unübersichtlich?

Hallo waschhascht,

 

schön, dass Du den Weg wieder ins Forum gefunden hast.

 

Ich finde nicht, dass es unübersichtlich geworden ist. Eher ist es geordneter in den einzelnen Rubriken.

Die wichtigsten Themen, wo man sich informieren kann, findest Du oben als Sticky angepinnt.

 

Wenn Du eine Frage zur Fondsperformance stellen möchtest, kannst Du mittels Suchfunktion schauen, ob Dein Fonds schon in einem eigenen Thema besprochen wird und stellst da Deine Frage.

 

Bei Fragen o.ä. helfen wir Dir gerne weiter.

 

Viele Grüße

Gerald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
waschhascht
Am 24.6.2011 um 17:43 von Gerald1502:

Hallo waschhascht,

 

schön, dass Du den Weg wieder ins Forum gefunden hast.

 

Ich finde nicht, dass es unübersichtlich geworden ist. Eher ist es geordneter in den einzelnen Rubriken.

Die wichtigsten Themen, wo man sich informieren kann, findest Du oben als Sticky angepinnt.

 

Wenn Du eine Frage zur Fondsperformance stellen möchtest, kannst Du mittels Suchfunktion schauen, ob Dein Fonds schon in einem eigenen Thema besprochen wird und stellst da Deine Frage.

 

Bei Fragen o.ä. helfen wir Dir gerne weiter.

 

Viele Grüße

Gerald

Nach nun vergangenen neun Jahren stehe ich vor der gleichen Frage: Ich erstelle einen Beitrag, der auf der Startseite als "neu" kurz zu sehen ist. Nach ein paar Minuten kommt ein anderer Beitrag und meiner wird nicht mehr angezeigt. Wer kann auf meinen Beitrag antworten, wenn er nur 2 Minuten und 24 Sekunden als neuer Beitrag zu sehen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walter White
· bearbeitet von Walter White

Der Beitrag ist für andere auch nach neun Jahren zu lesen wenn der Filter, den kannst du oben einstellen, auf immer ungelesene Inhalte anzeigen,
Eingestellt ist. Das ist Standard mäßig so, also keinen Stress. Möchtest du dauerhaft alle Inhalte, auch gelesene, angezeigt bekommen, dann kannst du das Pers. In deinem Filter so einstellen. Alles null Problem.

 

Mit den ganzen Filtern kannst du dir das Forum so aufbauen, das es für dich immer passt, und das sind nicht gerade wenige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
waschhascht
Am 22.12.2020 um 11:55 von Walter White:

Der Beitrag ist für andere auch nach neun Jahren zu lesen wenn der Filter, den kannst du oben einstellen, auf immer ungelesene Inhalte anzeigen,
Eingestellt ist. Das ist Standard mäßig so, also keinen Stress. Möchtest du dauerhaft alle Inhalte, auch gelesene, angezeigt bekommen, dann kannst du das Pers. In deinem Filter so einstellen. Alles null Problem.

 

Mit den ganzen Filtern kannst du dir das Forum so aufbauen, das es für dich immer passt, und das sind nicht gerade wenige.

Wie kann ich mein Konto/Zugang kündigen bzw. deaktivieren? Ich habe dazu "Standard mäßig" keine Einstellungen gefunden. Ob der Standard wirklich mäßig ist, möchte ich jedoch nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
vor einer Stunde von waschhascht:

Wie kann ich mein Konto/Zugang kündigen bzw. deaktivieren?

schreibe @Thomasan, er wird deinem Wunsch nachkommen.

und Tschüss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...