vanity Juni 17, 2011 · bearbeitet Juni 17, 2011 von vanity Die Farbe lässt vermuten, dass es sich um den Blautopf handelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 17, 2011 Pokal an Vanity. Die springen mehr Schlitzaugen rum als auf Schloss Neuschwanstein... Nächster Tümpel, kleines bissel schwieriger, welcher ist das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shelby Juni 18, 2011 Pokal an Vanity. Die springen mehr Schlitzaugen rum als auf Schloss Neuschwanstein... Nächster Tümpel, kleines bissel schwieriger, welcher ist das? der Tümpel nennt sich Loch Ness... die dazugehörige Ruine ist Urquhart Castle Und wo wir gerade bei Ruinen sind: (sorry, kennt man glaube ich nur wenn man schon da war ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 18, 2011 Pokal an Shelby! dein Rätsel: ich kenne das Castle irgendwoher - denke mal nach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 24, 2011 Shelby keine Ahnung - bitte auflösen, außer jemand weiß es. Vorab schon ein neues Rätsel, nicht besonders schwierig: wo ist das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WOVA1 Juni 25, 2011 Shelby keine Ahnung - bitte auflösen, außer jemand weiß es. Vorab schon ein neues Rätsel, nicht besonders schwierig: wo ist das? Cape Point in Südafrika ( Kap der guten Hoffnung ) ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shelby Juni 25, 2011 · bearbeitet Juni 25, 2011 von shelby Und wo wir gerade bei Ruinen sind: (sorry, kennt man glaube ich nur wenn man schon da war ) es ist "eine der ältesten Höhenburgen im Westen Deutschlands." (wiki), die Saarburg in Saarburg http://de.wikipedia.org/wiki/Saarburg_(Burg) sry, das nächste mal kommt was bekannteres, versprochen! jup, richtig, das nächste ist Cape Point Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 25, 2011 Cape of Good Hope ist richtig! Pokal an Wova Shelby: also gesehen habe ich es schonmal, dachte aber eher in Richtung Bayern. Was einfaches: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shelby Juni 25, 2011 Cape of Good Hope ist richtig! Pokal an Wova Shelby: also gesehen habe ich es schonmal, dachte aber eher in Richtung Bayern. Was einfaches: Nordkap Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 25, 2011 Pokal an Shelby Ich sehe schon, das ist zu einfach für euch.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shelby Juni 25, 2011 Pokal an Shelby Ich sehe schon, das ist zu einfach für euch.. ok, da wir lang keine Brücke mehr hatten: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shelby Juni 26, 2011 · bearbeitet Juni 26, 2011 von shelby ok, da wir lang keine Brücke mehr hatten: Tipp: USA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotkehlchen Juli 31, 2011 Wer ist das und wo? Für Kenner easy Die Frage müsste eher "was" lauten Es ist die Statue von Freddy Mercury in Montreux am Genfer See. Die Pose ist tatsächlich unverkennbar. Kaum zu glauben, dass er jetzt schon fast 20 Jahre tot ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 31, 2011 · bearbeitet Juli 31, 2011 von Sthenelos so ist es Rotkelchen! Pokal Ja, einen wie Freddie gibts nie wieder. Seine Kunst wird uns aber immer erfreuen. Eines seiner schönsten Stücke: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity August 2, 2011 · bearbeitet August 2, 2011 von vanity Wo und was ist das? (1) In der Bourgogne (Dep. Yonne) (2) Ste-Marie-Madeleine de Vézelay (beim dritten Anlauf erfolgreich) Und wo und was ist das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsen August 2, 2011 · bearbeitet August 2, 2011 von Zinsen Tadaa!! Gewinnt. Wenn man an einem sonnigen Tag mal in der Ecke ist, sollte man sich das unbedingt mal anschauen, schon beeindruckend welche Lichteffekte die damalige Architektur ohne Strom hinbekam. Dazu sind die Proportionen echt perfekt, wirklich ein erhabener Anblick. Nächtstes Rätsel: Cameby-Loch? Eastern highlands, Queensland, Australien? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon August 3, 2011 · bearbeitet August 3, 2011 von Raccoon Mist, Link geht nicht ... bitte ignorieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Januar 24, 2012 es gibt einen Ort/Gebiet auf der Erde das namensgleich ist zu einem Ort/Gebiet in zwei Science Fiction Filmen - die Filme haben miteinerander nichts zu tun. Die Orte haben Gemeinsamkeiten. Was ist gemeint? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondFan Januar 25, 2012 Ist es Endor ? En Dor in Israel Endor aus Star Wars Endor in Mittelerde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag