Zum Inhalt springen
William_G

Suche Online-Broker

Empfohlene Beiträge

William_G

Hi,

ich suche einen geeigneten online-broker, ich will hauptsächlich

EUR/USD

EUR/JPY

EUR/GBP

USD/JPY

gold

silber

öl und den DAX traden. ich will 2000 einzahlen. ich werde die positionen nur von einigen minuten bis hin zu höchstens einigen tagen halten.

jetzt such ich schon seit einigen wochen einen geeigneten broker und muss sagen, dass es wirklich schwierig ist!

von vielen testberichten her hätte ich mich für IG Markets entschieden, dort gefällt mir jedoch die plattform nicht, hat zu wenige optionen zur technischen analyse und nur wenige indikatoren...

der Meta Trader gefällt mir persönlich überhaupt nicht! irgendwie unübersichtlich und ungeordnet, die chartoptionen lassen auch zu wünschen übrig...

bei FXCM gefällt mir die trading software "trading station II" sehr gut! einfach zu bedienen, sehr viele optionen und über 100 indikatoren glaube ich, allles individuell einstellbar usw.

jedoch hab ich über FXCM viel schlechtes gelesen, "abzocke" usw. die scheinen sich aber gebessert zu haben hier ein link : http://www.broker-test.de/forex-broker/fxcm/interviews/interview-mit-torsten-gellert-geschaeftsfuehrer-von-fxcm-deutschland

aber ob man das auch wirklich glauben kann ist ne andere sache, sagen kann man ja vieles^^...

von anderen brokern hört man dann dass sie jemandem das konto einfach gesperrt haben ohne grund oder einfach nichts auszahlen!! also sowas bräuchte ich nicht falls ich gewinn mache biggrin.gif

so, lange rede kurzer sinn, suche einen broker, mit dem ich die oben beschriebenen sachen traden kann (gold,silber,öl,dax mit cfds) mit hebel, mit einer guten software die übersichtlich ist und keine faxen macht (nicht anmelden können wenns gerade heiß hergeht usw.), und der kein betrüger ist, gelder auszahlt und nicht gegen den trader arbeitet...

wer kann mir so einen broker empfehlen?

wer ist bei FXCM und kann bestätigen dass (jetzt!) alles glatt läuft und die ihre "versprechungen" halten?

 

vielen dank für eure antworten im voraussmile.gif

William_G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mcxreflex

Als CFD-Broker würde mir spontan MarketIndex von der RBOS einfallen. Wäre mein persönlicher Favorit.

 

Alternativ gäbe es noch CMC Markets oder FXDirekt.

 

Allerdings bin ich nicht ganz informiert wie das mit der Sicherheitsmargin aussieht. FXDirekt verlangt meines Wissens nach 4.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
William_G

Als CFD-Broker würde mir spontan MarketIndex von der RBOS einfallen. Wäre mein persönlicher Favorit.

 

Alternativ gäbe es noch CMC Markets oder FXDirekt.

 

Allerdings bin ich nicht ganz informiert wie das mit der Sicherheitsmargin aussieht. FXDirekt verlangt meines Wissens nach 4.000.

 

cool danke smile.gif

hat noch jemand weitere tipps oder erfahrungen mit FXCM ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...