Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Der_kluge_Unternehmer

Analysen

Empfohlene Beiträge

Der_kluge_Unternehmer

Oft werden in diesem Forum als Anhang bei Beiträgen Charts(Kurse) angehongen mit Trendlinen etc. Ich würde mla gerne wissen wie man charts analysiert und diese linien einzeichtet und was sie bewirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sander

Naja, Charts sind immer eine Ex-post(Vergangenheits-) betrachtung mit der man Versucht Chartverläufe in der Zukunft bestmöglichst vorrauszusagen,jedoch ohne Beachtung fundamentaler Daten. CA sind aber nie eine Garantie, das der vorrausgeahnte Verlauf auch wirklich eintrifft.

Schau ma hier, ein bisschen was zu lesen.

 

http://www.bankstudent.de/downloads2/bbl39.htm

 

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der_kluge_Unternehmer
· bearbeitet von Der_kluge_Unternehmer

Könnte mir jemand bitte Anhand eines Bsp die Primär- Sekundär und Tertiairanalyse erklären.

Ich habe sie verstanden nur weiß ich nicht wie man sie einsetzt und wie man damit den weiteren Kursverlauf abschätzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...