Zum Inhalt springen
AnNaWF

WGF Anleihen

Empfohlene Beiträge

Atros

Hi!

 

Was haltet Ihr davon:

http://www.wgfag.de/...hen/wkn-wgfh07/

 

Klingt für mich ganz interessant...

 

Mit der Suchfunktion findet man mindesten 6 verschiedene (teilweise geschlossene) Threads

 

Schau einfach mal hier oder hier nach.

Den Anschiss wegen der Threaderöffnung überlasse ich anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AnNaWF

Hi!

 

Was haltet Ihr davon:

http://www.wgfag.de/...hen/wkn-wgfh07/

 

Klingt für mich ganz interessant...

 

Mit der Suchfunktion findet man mindesten 6 verschiedene (teilweise geschlossene) Threads

 

Schau einfach mal hier oder hier nach.

Den Anschiss wegen der Threaderöffnung überlasse ich anderen.

 

Sorry, ich hab doch gesucht, scheinbar heut Abend zu blöd zum suchen... pardon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Atros
· bearbeitet von Atros

Sorry, ich hab doch gesucht, scheinbar heut Abend zu blöd zum suchen... pardon...

 

Du musst nach Hypothekenanleihe suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

*anschiss* Meine Vorschreiber haben bereits alles erwähnt bis auf eines: Wenn du schon ein neues Thema aufmachst und seit 2007 dabei bist, dann kennst du ja auch die Richtlinien zur Themeneröffnung, die bei der Besprechung einer einzelnen Anleihe zu beachten sind ! Insofern hast du jetzt zwei Möglichkeiten

 

1. Eröffnungsbeitrag editieren entsprechend der Richtlinien sofern wir die Anleihe noch nicht haben oder

2. dir die anderen Threads erstmal ziehen und ggf. dort zu bestehenden Papieren was hinterlassen

 

Bitte kurze Rückmeldung für was du dich entscheidest, ansonsten mach ich das Thema hier spätestens Dienstag zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AnNaWF

*anschiss* Meine Vorschreiber haben bereits alles erwähnt bis auf eines: Wenn du schon ein neues Thema aufmachst und seit 2007 dabei bist, dann kennst du ja auch die Richtlinien zur Themeneröffnung, die bei der Besprechung einer einzelnen Anleihe zu beachten sind ! Insofern hast du jetzt zwei Möglichkeiten

 

1. Eröffnungsbeitrag editieren entsprechend der Richtlinien sofern wir die Anleihe noch nicht haben oder

2. dir die anderen Threads erstmal ziehen und ggf. dort zu bestehenden Papieren was hinterlassen

 

Bitte kurze Rückmeldung für was du dich entscheidest, ansonsten mach ich das Thema hier spätestens Dienstag zu

 

Mach zu, ich gehe mit Variante 2 - ich hab einfach falsch gesucht, wie auch immer... sehr seltsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...