Zum Inhalt springen
Johennes

Finanznachrichten lesen - verstehen - nutzen

Empfohlene Beiträge

Johennes

Hallo,

 

für Einsteiger wird hier im Forum ja öfter mal das Buch "Finanznachrichten lesen - verstehen - nutzen" empfohlen. Die letzte Auflage von 2010 schlägt allerdings mit 50 zu Buche was ich etwas happig finde. Die Auflage von 1998 gibt es hingegen schon für knapp 15. Weiß jemand ob sich die neue Auflage hier wirklich lohnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Johennes

Gerade gefunden:

 

"Die 5. Auflage wurde umfassend überarbeitet und erweitert. Jetzt neu: ein umfangreiches Kapitel zur Anlageklasse Rohstoffe und ein eigener Abschnitt zur Wirtschafts- und Finanzkrise." [link]

Habe dann doch lieber die neue Auflage bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...