Zum Inhalt springen
shelby

Neue Inhalte - HTML-Design Problem

Empfohlene Beiträge

shelby

Hallo,

 

seit einiger Zeit habt Ihr den Button "Themenvorschau" auf der Übersichtsseite der neuen Inhalte. Leider verschiebt sich dadurch der Inhalt der Spalte.

So gut wie jedes Mal wenn ich auf den letzte Seite klicken will, kommt beim "Hover"-Effekt der Button und der Link zur letzten Seite springt in die nächste Zeile. Hab das ganze mal als Schnappschuss angehängt (dritte Spalte).

Lösungsvorschlag: setzt doch ein Platzhalterbild in der gleichen Größe ein, das beim drüberfahren mit der Maus durch das andere ersetzt wird.

 

Vielen Dank

 

post-14076-0-69307700-1308962060_thumb.png

Beim 2. Bild ist der Mauszeiger jetzt gerade über der Stelle an der ich die "Seite 3" anklicken wollte:

post-14076-0-06609100-1308962186_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Ich verstehe, was du meinst. In der normalen Themenansicht hatten wir das schon aus dem selben Grund entfernt, in der Suche war es noch verblieben. Jetzt habe ich es auch in der Suche herausgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shelby

schönen Dank!

 

gleich viel angenehmer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...