Jump to content

Recommended Posts

freak12345
Posted

Hi

 

also mir wurden schon mal zwei Internet Adressen genannt, wo man sich über Chartanalyse informieren kann

 

http://www.aktieneinsteiger.net/einstieg/einsteigerteil.htm

 

http://www.market-maker.de/08.Boerse/02.Indikatoren/

 

Jedoch was ich nicht heraus lesen kann, ist, wie ich diese Charts interpretieren kann.

 

Ich fasse dieses Thema für mich gerade zusammen, aber das fehlt mir halt, kenn wer eine bessere Internet Adresse???

 

 

Mit freundlichem Gruss

Freak12345

Share this post


Link to post
bond
Posted

Versuch dich mal hier dran und sag mir obs dir geholfen hat:

 

http://www.tradewire.de/ta/ta.php3 :)

Share this post


Link to post
desesperado
Posted · Edited by desesperado

Kannst Du damit was anfangen?

 

 

http://www.xxldataservice.com?

 

 

:narr:

 

 

 

EDIT zum Xten: Warum funktioniert es nicht ;

:angry::angry::angry::angry:

 

 

ABER JETZT !!

:D:D

Share this post


Link to post
freak12345
Posted

Also danke erstmal für die Hilfe :)

 

Ich muss mir die Internetseiten noch genauer anschauen wenn ich mehr Zeit habe ;)

 

Um was es mir genau geht, ist ja zu definieren, ab wann lohnt es sich zu kaufen, wann lieber nicht und wie genau sind diese Technicken. Das Problem ist ich habe diese sachen nie gelernt, und gehe ganz anders an die Börse ran wie ein Geschulter.

 

Ich lege in meinem Depot für die Zukunft Wert auf Firmenanalyse, um für die Zukunft fast genaue Aussagen treffen zu können, und gleichzeitig möchte ich auch etwas mit den Trendindikatoren arbeiten um von allem etwas zu haben. :thumbsup:

 

Wichtig wird das ganze, schätze ich erst so richtig wenn es um Zertifikate gehen wird (was auch mein Ziel ist).

 

Mit freundlichem Gruss

Freak12345

Share this post


Link to post
desesperado
Posted

Und wenn Du denn viel Zeit hast, gibt es noch eine site mit der Rubrik

 

"Chartseminar" unter "Education" bei

 

http://www.aktienboard.com.

 

Viel Spaß

:narr:

Share this post


Link to post
freak12345
Posted

Desperado die seite ist sehr übersichtlich, danke.

 

mit welchem Programm oder auf welcher Internet seite kann ich solche charttechniken anwenden.

 

Wenn ich in die anderen Threads gehe dan habt ihr immer so Grfiken mit linien und und und wie bzw. mit was macht ihr das

Share this post


Link to post
desesperado
Posted · Edited by desesperado

:D Brauchst Dich nicht zu bedanken, gerne.

 

Aber leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, glaube Du mußt Dich da erst mal durchackern, einige Fragen klären sich dabei bestimmt, und sonst mußt Du Dich hier an die "Profis" hier wenden.

 

Aktiencrash hört das zwar gar nicht gerne, dass er ein Profi ist, aber ich sag´mal :

einem muß ich ja vertrauen.

 

 

:narr:

 

 

Beim aktienboard gibt es aber auch Hinweise zu Software. Habe hier im Forum mal irgendwo gelesen, dass es eine Software von Data buhl gibt.

 

ciao

 

 

EDIT: Noch eine Adresse:

 

http://www.ib-tax.de/

Share this post


Link to post
bond
Posted
:D Brauchst Dich nicht zu bedanken, gerne.

 

Aber leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, glaube Du mußt Dich da erst mal durchackern, einige Fragen klären sich dabei bestimmt, und sonst mußt Du Dich hier an die "Profis" hier wenden.

 

Aktiencrash hört das zwar gar nicht gerne, dass er ein Profi ist, aber ich sag´mal :

Einem muß ich ja vertrauen, und ich bin mehr als froh darüber ihn gefunden zu haben.

 

Ich bin hier doch nur der Pausenclown

:narr:

 

 

 

Beim aktienboard gibt es aber auch Hinweise zu Software. Habe hier im Forum mal irgendwo gelesen, dass es eine Software von Data buhl gibt.

 

ciao

Wiso Börse!

 

Ansonsten kann ich immer wieder nur TechnicalInvestor empfehlen! :thumbsup:

 

www.tradesignal.com << neue Internetadresse

Share this post


Link to post
desesperado
Posted

:D Ja genau, das meine ich ja.

 

von "aktienboard.com" kommt man ja dann sozusagen automatisch dort hin.

 

ciao

:narr:

Share this post


Link to post
Teletrabbi
Posted

Die Trendlinien male ich selbst in die Charts rein mit nem Grafikprogramm...den Rest macht das Charttool (Chartinvestor bei www.dab.com...leider nur nach Anmeldung nutzbar).

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...