Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bastia2002

American Technology

Empfohlene Beiträge

bastia2002

Hallo.

 

AMERICAN TECHNOLOGY

 

WKN: 893665 ISIN: US0301452050

 

Ich habe am Sonntag einen Bericht bei Spiegel TV gesehen. Die Firma stellt akustische Waffen her. Für Marine, Kreuzfahrtschiffe und vieles mehr.

 

Möglichen Angreifern wird das Gehör geschädigt. Sie bleiben aber am Leben. Im Kampf gegen den Terror eine "sinnvolle" Waffe.

 

DIe haben viele Patente auf akustische Technologien was ich bisher so gelesen haben.

 

Der Kurs der Aktie ist jedoch im Moment ziemlich am Boden, seht ihr da soviel Potential wie ich?

 

Da gab es auch ein Interview mit einem Vertriebschef der von vollen Auftragsbüchern sprach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete
· bearbeitet von cubanpete

Potential gibts überall und was soll ein Vertriebschef denn sonst sagen.

 

Die Firma gibts seit 1992, 1997 hat sie zu einem Höhenflug angesetzt, der die Aktie in vier Jahren von $0.45 bis fast 15$ brachte. Anschliessend folgte der Einbruch bis $2 in weniger als einem Jahr. Dieses Jahr hat die Aktie bereits etwa 65% verloren.

 

Die Fundamentaldaten sehen eher schlecht aus: Verluste, negatives Wachstum und Schulden. Daran ändern auch die grossen Sprüche der Manager nichts. Hier will ich zuerst Leistung sehen, nicht nur Versprechungen!

 

Ich sehe zur Zeit keinen Grund, in diese Firma zu investieren. Falls ich es trotzdem tun würde, so würde ich das nicht als Investition betrachten sondern eher als "Lottospiel". Was natürlich sehr einträglich sein kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Es ist immer wieder die alte Leier: Man hört irgendetwas von einer genialen

neuen Erfindung und leitet allein von dieser Information ab, die Aktie sei ein

gutes Investment. Das ist leider viel zu primitiv gedacht, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...