Zum Inhalt springen
europcar

Steuerberater in Berlin gesucht

Empfohlene Beiträge

europcar

Hallo,

hatte das glaube ich zuerst im falschen Forum geschrieben. Ich suche einen Steuerberater der für mich die Erklärung 2010 machen kann und in Berlin sitzt. Bei mir ist eigentlich alles Standard, es braucht also kein Spezialwissen vorhanden zu sein, nur zum Thema Anrechenbarkeit eines häuslichen Arbeitszimmers gibt es ein paar Fragen. Würde mich freuen, wenn ihr mir jemanden nennen könnt, mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht hat und der sowas schnell und unkompliziert machen kann.

 

Danke

 

EC

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Hallo,

hatte das glaube ich zuerst im falschen Forum geschrieben. Ich suche einen Steuerberater der für mich die Erklärung 2010 machen kann und in Berlin sitzt. Bei mir ist eigentlich alles Standard, es braucht also kein Spezialwissen vorhanden zu sein, nur zum Thema Anrechenbarkeit eines häuslichen Arbeitszimmers gibt es ein paar Fragen. Würde mich freuen, wenn ihr mir jemanden nennen könnt, mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht hat und der sowas schnell und unkompliziert machen kann.

 

Danke

 

EC

Hallo europcar,

 

ich selber bin beim Lohnsteuerhilfeverein und bin sehr zufrieden. Ob Dir jetzt hier jemand einen Steuerberater empfehlen kann bezweifle ich und wenn, dann lockt es nur Werber an, die hier ihre Links setzen.

Denke, dass Du da über Google den für DICH besten Steuerberater finden solltest.

 

In den Gelben Seiten wirst Du auch fündig werden.

 

Mehr kann ich Dir dazu auch leider nicht sagen.

 

Viele Grüße

Gerald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Hallo,

hatte das glaube ich zuerst im falschen Forum geschrieben. Ich suche einen Steuerberater der für mich die Erklärung 2010 machen kann und in Berlin sitzt. Bei mir ist eigentlich alles Standard, es braucht also kein Spezialwissen vorhanden zu sein, nur zum Thema Anrechenbarkeit eines häuslichen Arbeitszimmers gibt es ein paar Fragen. Würde mich freuen, wenn ihr mir jemanden nennen könnt, mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht hat und der sowas schnell und unkompliziert machen kann.

 

Danke

 

EC

 

Mach dann die Erklärung doch selber...gibt doch gute Steuerforen bestimmt.

 

Steuertipp - häusliches Arbeitszimmer

 

Das Jahressteuergesetz 2010 hat das steuerliche Arbeitszimmer wieder für absetzbar erklärt. Danach können bis zu 1.250 Euro in der Steuererklärung geltend gemacht werden, "wenn für die betriebliche oder berufliche Tätigkeit kein anderer Arbeitsplatz zur Verfügung steht". Die Regelung gilt rückwirkend zum 1. Januar 2007 für alle noch offene Veranlagungen. Das nachstehend beschriebene Urteil des Bundesverfassungsgerichtes ist damit eins zu eins gesetzlich umgesetzt worden.

 

http://www.finanztip.de/recht/steuerrecht/stsp-arb.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...