Zum Inhalt springen
Sthenelos

Jetzt willi's wissen: was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Empfohlene Beiträge

ein_johannes

Wow, fliegt man die Dinger mit VR-Brillen ? Ich würde vermutlich flux Seekrank werden, aber spaßig sieht es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
69420
· bearbeitet von 69420
vor 16 Stunden von ein_johannes:

Wow, fliegt man die Dinger mit VR-Brillen ? Ich würde vermutlich flux Seekrank werden, aber spaßig sieht es auch.

Keine VR Brille, aber mit Brille. ;)

Also das Bild ist nicht dreidimensional und auch nicht virtuell, sondern sieht im Prinzip aus wie ein hochauflösender 65 Zoll Fernseher in 3 m Abstand vor den Augen, was das reale Kamerabild des FPV Quad überträgt.

 

WechatIMG46.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bast

Synology DS 124 1-Bay NAS mit Toshiba 14Tb-Festplatte. Funktioniert besser, ist schneller, leiser und sparsamer als das alte 4-Bay NAS. Bin sehr froh, daß ich der Versuchung widerstanden habe, ein Gerät mit SSD, 10 Gbit-Lan etc. zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paradox82

Ein Geschenk für die Kaffeeecke:

MACAP TAMPERSTATION CPS

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vette

Ein Dab+ Radio von Philips, Modell TAM2805.

dab.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...