Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

DS17

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einer guten Software, die Indikatoren und Realtimekurse anzeigen kann. Da ich es für Daytraden benötige sollten die Kurse keine Verzögerung haben und natürlich sollte der monatliche Preis dafür nicht unbedingt in das Unermessliche gehen.

Viele Programme habe ich schon gefunden, aber entweder sind die Kosten dann höher als 50 Euro im Monat oder man kann das Programm vergessen.

Bisher hab ich mich sehr auf Tele Trader fokussiert.

 

Auf der Seite von TT http://www.teletrader.com/products/index.php?id=279&L=0 kann man zwischen 3 Produkten auswählen.

Professional RT, Professional FX und Professional LT.

 

Da LT scheinbar nur für langfristige Anlagen und FX eher für den Währungsmarkt ist, müsste doch RT für mich die richtige Version sein. Wie schon gesagt, möchte ich mit daytraden und das mit Hebelzertifikaten.

 

Wenn ich mir jetzt auf "Mehr" klicke und ein Angebot für das RT Paket erstellen lasse, dann brauche ich lediglich die Realtimekurse vom DAX, da ich mir vorgenommen habe erstmal nur Indices zu traden.

Bei der Angebotserstellung im Konfigurator ist dann schließlich auch der Unterpunkt "Indizes und andere Märkte", der den Punkt "Deutsche Indizes (DAX, MDAX, TecDAX...) + Xetra ETFs - Realtime" enthält. Somit müssten doch schon Realtimedaten für den DAX im Paket dabei sein. Jedenfalls hab ich den Punkt nochmal zur Sicherheit ausgewählt und am Ende bei der Angebotsübersicht kommt jedoch die Info:

 

Dateninhalte:

Kurse der Börsenplätze

Verzögert:Xetra und Frankfurt,Stuttgart,Euwax,Wiener Börse,Xetra US Stars,Xetra European Stars,Euronext(Aktien und Anleihen),Swiss Exchange und VirtX,London Stock Exchange,OMX Nordic,Eurex,Ötob,CME,CBOT,STOXX Indizes (Stoxx, Euro-Stoxx, etc.),Newex,NYSE,NASDAQ,AMEX,STOXX,Swiss Exchange Indizes (SMI, etc.),FTSE Indizes (FTSE 100, etc.),Euronext Indizes (Euronext 100, etc.),Deutsche Börse Indizes (DAX, MDAX, TecDAX, etc.)

Realtime:S&P Forex(Dow Jones Indizes, S&P Indizes, FXdirekt FOREX (EUR-USD, Gold, etc.)),Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München

 

Warum steht also bei den Dateninhalten der DAX mit Verzögerungen drin?

 

Ansonsten würde das Paket vom Preis her komplett in Ordnung sein, aber ich hab da Zweifel, weil ich das Geld trotzdem nicht für Kurse ausgeben möchte, die ich im Endeffekt gar nicht RT brauche und die Kurse, die ich RT brauche, hab ich dann nur mit Verzögerung.

 

Hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Tele Trader? Vielleicht auch insbesondere mit diesem Paket.

 

 

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb

Gibt genug kostenlose Software die das alles kann ... verstehe nicht warum es gleich die benannte sein muss ...zur Not kostet es eine kostenlose Konto Eröffnung ... kannst dir mal metatrader anschauen ... das ist das "Linux" ..a la trader Software!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...