Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
haxx

Chartsoftware

Empfohlene Beiträge

haxx
· bearbeitet von haxx

Servus @ll,

 

ich bin auf der Suche nach einer Chartsoftware für Aktien, Rohstoffe, Anleihen etc. - keine Depotverwaltung, Simulation, usw., mir ist lediglich die Visualisierung der Charts wichtig.

Habe mir vorhin traaade runtergeladen - leider hat dieses Programm nur Aktiencharts zur Auswahl.

 

Kann mir jemand entsprechende Software empfehlen - sollte sofern möglich kostenlos sein ;)

 

Viele Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Langsam könnt man glauben,ich mache Werbung für die. Sei versichert, dies ist nicht so. ;)

Als Webapplikation:

http://www.tradesignalonline.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tanzpartner

Langsam könnt man glauben,ich mache Werbung für die. Sei versichert, dies ist nicht so. ;)

Als Webapplikation:

http://www.tradesignalonline.com/

 

leider geht das Dingens nicht auf'm Mac...

 

gibt's nicht auch sowas wie finviz.com für die deutsche Börse? Vor allem mit all den Fundamentaldaten, die man bei finviz auf einen Blick sehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

ProRealTime geht aber auf dem Mac:

 

http://www.prorealtime.com/de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...