Zum Inhalt springen
high

Buying Power nicht aktuell?

Empfohlene Beiträge

high

Hallo liebe Börsenfreunde,

 

bin ziemlich neu im Geschehen und bin somit auf euer interessantes Board gekommen.

 

Da hab ich als Einsteiger auch schon die erste Frage parat.

 

Ich hab ein Depot eröffnet und möchte nun Aktien Ordern, allerdings hab ich ein vorgegebenes "BUYING POWER", was in meinen Augen aussieht wie ein Limit was Geld zum Aktienkauf zur Verfügung steht.

 

Nun meine Frage dauert das bei manchen Depots bis das aktualisiert wird?

 

Denn als Beispiel ich habe nun 10.000 Euro auf meinem Konto.

Und vor 2 Tagen erst die letzten 2.000 Euro überwiesen.

Und nun nur ein BUYING POWER von 8.000 Euro (obwohl ja 10.000 zur Verfügung stehen sollten/müssten), da meine Daten noch nicht aktualisiert sind oder wie muss ich das verstehen?

 

 

Vielen Dank !

 

Mit freundlichen Grüßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

buying power ist das Geld, welches auf dem Konto für Transaktionen zur Verfügung steht.

Deine 2.000 EUR sind somit noch nicht gutgeschrieben.

Schaue einfach mal morgen früh aufs Konto, dann müsste das Geld drauf sein.

Oftmals erfolgen die Buchungen bei der Bank während der Nacht.

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
high

Vielen Dank alles klar.

 

Wie gedacht, allerdings schwach denn ich wollte doch "jetzt" kaufen ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...