Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
webber

Musterdepot

Empfohlene Beiträge

webber

Hallo,

gibt es irgendwo ein Musterdepot im Netz, wo ich für einen Fonds einzelne Käufe und Verkäufe mit Datum (auch historisch) eingeben kann und der mir dann ne Grafik ausspuckt?

Möglich soll auch sein, dass ich meine Anleihen (inkl. VK und EK wie oben) mit Stückzinsen / Ausschüttungen berücksichtigen kann??

So etwas is mir bisher nur im Musterdepot der Börse Stuttgart bekannt. Bei comdirect kann ich wohl nur einen aktuellen Wert sehen und kein Depot im Zeitverlauf (inkl VK und EK + Ausschüttungen) sehen.

Geht so etwas bei Onvista??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

Hab vor geraumer Zeit mal mein Depot bei Onvista eingegeben,historisch geht,wie Du sehen kannst ob Anleihen und wie,.kann ich Dir nicht sagen,da ich keine habe.Ich finde das Musterdepot bei Onvista relativ übersichtlich.

 

post-12033-0-96218100-1315127792_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
webber

Also für die Fonds hab ich nun doch den Depotstar von Infos genommen.

Zeigt Onvista auch mehr Grafiken an, ausser den Depotchart?? Auch etwas größer, so dass man Analysten und Vergleiche durchführen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

Nein,Du kannst da garnichts analysieren,es ist nur etwas übersichtlicher als die comdirect z.B.

Da kommt man mit Depotstar um Welten weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
webber

Depostar geht aber net für Anleihen ;) gibt es irgendwo nen Musterdepot, wo man mehr Analysieren kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...