Schildkröte Sonntag um 20:25 Danke für Dein Update. Deine Überlegungen klingen schlüssig. Wünsche Dir einen erfolgreichen Jahresabschluss und eine schöne Vorweihnachtszeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio gestern um 08:18 Uhr · bearbeitet gestern um 08:20 Uhr von Malvolio vor 11 Stunden von Schildkröte: Danke für Dein Update. Deine Überlegungen klingen schlüssig. Wünsche Dir einen erfolgreichen Jahresabschluss und eine schöne Vorweihnachtszeit. Vielen Dank ... das wünsche ich Dir auch. In letzter Zeit sind die Kurse insgesamt wirklich gut gelaufen .... fast zu gut, möchte man meinen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte gestern um 08:43 Uhr · bearbeitet gestern um 08:44 Uhr von Schildkröte Danke schön. Ja, bei mir gehen einige Werte im Depot auch gerade durch die Decke (charttechnisch - fundamental finde ich sie teils noch nicht zu sehr überteuert). Ist die Frage, ob man Teilgewinne realisieren soll. Früher oder später werden sich die Kurse wieder normalisieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag